• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 Patch 1.4

Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun mal im ernst: da wartet man Sehnsüchtigst auf Patch 1.4 um endlich einmal diesen Dauerkranken Patch 1.3 los zu werden und die damit verbundenen Abstürze etc. und dann das:

Ich habe mir den offiziellen Patch 1.4 runtergeladen, instaliert und gezockt. Oder besser: ich habe es versucht!

1. meine Ping jagd sich ins unendliche hoch

2. das spiel ruckelt auf allen servern wie bescheuert

3. Spielabstürze sind immer noch da. Oder besser gesagt Abstürze welche auf Punkt Nr. 2 beruhen

Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das Spiel wieder zocken kann ohne Irre zu werden?

Einige PC Daten von mir:

1GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon 9600Pro
DSL 6000

Andere Spiele laufen auch alle und das (fast!) uneingeschrenkt.

Also helft mir bitte weiter. Anderen Usern meines Clans geht es genauso. Wir bekommen langsam aber sicher echt Pickel am Ar...h von diesen ganzen EA-Probs!

LG

Blackdalamar7
 
Zurück