Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 2 oder TeamFortress 2? Was soll ich mir holen?
Hi, ich suche einen Online-Shooter. Welchen sollet ich mir holen? Welches ist einsteigerfreundlicher? Offline/Single-Player-Shooter habe ich schon viele gesielt, aber Online bin ich Neuling.
Danke
Hi, ich suche einen Online-Shooter. Welchen sollet ich mir holen? Welches ist einsteigerfreundlicher? Offline/Single-Player-Shooter habe ich schon viele gesielt, aber Online bin ich Neuling.
Danke
Ist schwierig zu beantworten, die Spiele sind sehr verschieden.
Falls du HL2 hast, kannst du dir die kostenlose Modifikation "Fortress Forever" laden und siehst, was TeamFortress 2 ungefähr bietet.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, sich eine Battlefield2 Demo herunterzuladen, die wird vielleicht noch gespielt und man bekommt einen kleinen Eindruck von Battlefield2.
(Evtl hilft auch bei der Entscheidung, sich die Spiele über Videoportale anzuschauen)
Einsteigerfreundlichkeit: Das ist so eine Sache. Bringt ja auch nichts, wenn ein Spiel einsteigerfreundlich ist, aber sonst nicht gefällt