• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 oder TeamFortress 2? Was soll ich mir holen?

SteFUN81

NPC
Hi, ich suche einen Online-Shooter. Welchen sollet ich mir holen? Welches ist einsteigerfreundlicher? Offline/Single-Player-Shooter habe ich schon viele gesielt, aber Online bin ich Neuling.
Danke

SteFUN81 am 14.05.2009 09:45 schrieb:
Hi, ich suche einen Online-Shooter. Welchen sollet ich mir holen? Welches ist einsteigerfreundlicher? Offline/Single-Player-Shooter habe ich schon viele gesielt, aber Online bin ich Neuling.
Danke

Left 4 Dead für Co-Multiplayer.
Unreal Tournament 3 für Deathmatch :-D

Von den Titeln die Du genannt hast reizt mich TF2 mehr.

L4D ist mir noch zu neu und damit zu teuer ...ansonsten hatte ich es schon auf dem Schirm :-D
UT3 ist auch noch n´guter Tipp.

SteFUN81 am 14.05.2009 09:52 schrieb:
L4D ist mir noch zu neu und damit zu teuer ...ansonsten hatte ich es schon auf dem Schirm :-D
UT3 ist auch noch n´guter Tipp.

Ist schwierig zu beantworten, die Spiele sind sehr verschieden.

Falls du HL2 hast, kannst du dir die kostenlose Modifikation "Fortress Forever" laden und siehst, was TeamFortress 2 ungefähr bietet.

Des weiteren besteht die Möglichkeit, sich eine Battlefield2 Demo herunterzuladen, die wird vielleicht noch gespielt und man bekommt einen kleinen Eindruck von Battlefield2.

(Evtl hilft auch bei der Entscheidung, sich die Spiele über Videoportale anzuschauen)

Einsteigerfreundlichkeit: Das ist so eine Sache. Bringt ja auch nichts, wenn ein Spiel einsteigerfreundlich ist, aber sonst nicht gefällt ;)

Zurück