• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 gebraucht kaufen, Probleme beim Onlinespielen?

A

AntiGSG9

Gast
Will mir Battlefield 2 kaufn und wollte wissen wenn ich mir da eins bei Amazon für ~30€ kaufen. Gibts da irgendwelche Bedenken, das der "Vorbesitzer" mir beim Onlinespielen dann dazwischen funken kann wegen dem CD-Key oder wie gehts das? Genauso mit dem Account, wie läuft das da genau ab? Kann ich mir einen neuen Account erstellen oder muss ich den Account vom Vorbesitzer übernehmen?

MFG

Du kannst dir einen neuen Accound machen.
Wegen dem CD-Key: Eigentlich dürfte es da keine bedenken geben

xacccax am 20.10.2007 00:18 schrieb:
bin mir nicht ganz sicher, aber ist bei EA Spielen der Key nicht an ein "Benutzerkonto" gebunden :confused:
wenn der "Verkäufer" also seine Account weitergibt, kann der "Käufer" auch die Daten/Einstellungen von den anderen Spielen verändern...

bei QuakeWars ist der Key nur an einen Nick gebunden...

SCUX am 20.10.2007 00:21 schrieb:
xacccax am 20.10.2007 00:18 schrieb:
bin mir nicht ganz sicher, aber ist bei EA Spielen der Key nicht an ein "Benutzerkonto" gebunden :confused:
wenn der "Verkäufer" also seine Account weitergibt, kann der "Käufer" auch die Daten/Einstellungen von den anderen Spielen verändern...

bei QuakeWars ist der Key nur an einen Nick gebunden...

nein,ein BF² account ist "nicht" am key gebunden.
zudem ist es kein EA benutzerkonto,sondern ist es am gamespy BF² accountsystem gekoppelt.

mfg.

AntiGSG9 am 09.10.2007 17:46 schrieb:
Will mir Battlefield 2 kaufn und wollte wissen wenn ich mir da eins bei Amazon für ~30€ kaufen. Gibts da irgendwelche Bedenken, das der "Vorbesitzer" mir beim Onlinespielen dann dazwischen funken kann wegen dem CD-Key oder wie gehts das? Genauso mit dem Account, wie läuft das da genau ab? Kann ich mir einen neuen Account erstellen oder muss ich den Account vom Vorbesitzer übernehmen?

MFG
Brauchst keine Bedenken haben,einfach nen neuen Account erstellen.Das mit dem Vorbesitzer versteh ich nicht ganz..Ausserdem bekommt man für ungefähr 50 Euros ein Package mit allen Erweiterungen,wenn ich mich recht entsinne.Schon alleine Special Forces wegen.

Zurück