• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 1942 Problem

Mr-T

Anwärter/in
Hab mir grad Bf 1942 gekauft installiert und als ich im Internet spielen wollte stand da nur Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Warum?

hast du das game gepacht ??? es sind auch ganz viele mods rausgekommen.

Mr-T am 05.01.2006 18:53 schrieb:
Hab mir grad Bf 1942 gekauft installiert und als ich im Internet spielen wollte stand da nur Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Warum?

Firewall?
Routerports?

Ist da alles für BF1942 freigegeben?

Ich wollte mit Battlefield1942 + Battlefield Vietnam zulegen. Jetzt sind die Spiele ja echt bezahlbar geworden. Auch weil Mittwoch die nächste Netzwerkparty stattfindet. Ich konnte jedoch mal nachlesen das zumindest BF Vietnam nur mit einer AGP-Grafikkarte läuft, ziemlich blöd wenn man schon eine PCI-e Karte hat. Stimmt diese Information, und gilt die auch für BF1942?

Klinke am 10.01.2006 07:21 schrieb:
Ich wollte mit Battlefield1942 + Battlefield Vietnam zulegen. Jetzt sind die Spiele ja echt bezahlbar geworden. Auch weil Mittwoch die nächste Netzwerkparty stattfindet. Ich konnte jedoch mal nachlesen das zumindest BF Vietnam nur mit einer AGP-Grafikkarte läuft, ziemlich blöd wenn man schon eine PCI-e Karte hat. Stimmt diese Information, und gilt die auch für BF1942?

hab` ich noch nie gehört, dass ein spiel nur mit einer bestimmten gpu- schnittstelle laufen würde.
kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen - weshalb sollte das so sein ?

hätte aber auch noch eine frage zu bf 1942; wollts mir evtl. jetzt auch mal zulegen:

1. ist auf den servern noch genug los ( davon geh` ich eigentlich mal aus) ?

2. reicht das hauptprogramm, oder sollte ich das bundle mit den add-ons kaufen ?

danke

Suche übrigens Spielpartner. Könnt ja dann hier antworten.
Und noch was.
Kann man noch von irgendwo das PC Games Sonderheft von BF 1942 beziehen. :)

Ich habe meine Frage jetzt selbst beantwortet indem ich mir BF1942 für 10€ gekauft habe. Läuft! Bei BFV hoffe ich, ist´s genauso.

Zurück