• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1942: Ego-Shooter ab sofort kostenlos über Origin zum Download

erinnert mich ihrgendwie an meinen Hund
Der Frist auch nur Tabletten wenn die in Leberwurst eingebettet ist

Aber mein Hund ist Klüger als so mache Spieler
Der Spruckt die tabletten wieder aus

Manche Hunde geben aber such nur vor schlauer zu sein, fressen am Ende aber dann doch Dreck. :-$

Diese Analogie musst Du mir bitte mal erklären.

Hund, Tabletten, Leberwurst.

Hund = Käufer
Tabletten = BF
Leberwurst = Origin

Oder wie???

Ja danke, so ergibt das ganze sogar halbwegs Sinn. ;) War mir gar nicht klar daß wie hier wieder mitm Origin gebashing anfangen wollen, aber wers braucht :ugly:

wobei es war wenigstens Lustig, das ist schonmal ein Vorteil als wenn wieder einer kommt, der nen Alufolienhut trägt

wobei es war wenigstens Lustig, das ist schonmal ein Vorteil als wenn wieder einer kommt, der nen Alufolienhut trägt

Ich fand es leider weniger lustig da ich ne lange Leitung hatte :P Und als der Tigga mich aufklärte war der Witz schon in Frankreich...

Aber am schlauesten finde ich immer noch die Spieler die in der Öffentlichkeit vorgeben Dreck zu fressen um so die Reaktionen der anderes zu studieren und am Ende eh was ganz anderes tun :D

Liebe Redaktion,

dieser Titel ist, wie bei vielen anderen, irreführend!
Ich hatte mich bereits gestern gefreut, diese Nachricht auf Facebook zu lesen, um dann festzustellen:

GILT NUR FÜR PREMIUMKUNDEN!

Also nix mit Gratisdownload für alle, wie der Titel nahelegt. Auch als Besitzer von BF3 und Addon hat man davon nichts.

Insofern ist das hier mehr eine REKLAME für den PREMIUM ACCOUNT von EA als tatsächlich eine Nettigkeit von EA an die Community.

Sucks.

Ganz sicher???
Ich habe es definitiv NICHT im Origin Shop zur Auswahl.

"Electronic Arts und DICE wollen sich mit dieser Aktion bei zwei den Millionen Battlefield 3 Premium-Mitgliedern bedanken"

Ganz sicher???
Ich habe es definitiv NICHT im Origin Shop zur Auswahl.

"Electronic Arts und DICE wollen sich mit dieser Aktion bei zwei den Millionen Battlefield 3 Premium-Mitgliedern bedanken"
Es ist auch nicht im Shop. Du musst auf die Seite hier: Origin
Die ist auch im Artikel von PCG verlinkt.
Dann klickst du auf "herunterladen". Dann kommt ein Dialog, mit dem du Origin öffnen kannst. Wenn du das machst, wird BF42 direkt in deine Spiele-Bibliothek aufgenommen und du kannst es herunterladen.

Klar ist es im Origin Client drin, einfach im Store unter Demos gehen und da steht es zum Download bereit und ich bin kein BF3 Premium Besitzer ;)

Mit Origin scheints nicht so gut zu laufen, oder? Weil sie in letzter Zeit ständig solche Sachen machen.
Ich hab' das Spiel samt Addons schon Original mit Verpackung im Regal.

Ist diese Version wenigstens schon so angepasst, dass man aktuelle Auflösungen, 16:9 und sowas hinbekommt?

Ist diese Version wenigstens schon so angepasst, dass man aktuelle Auflösungen, 16:9 und sowas hinbekommt?

Geht so. Nur die Auflösung ist mir zu niedrig. ^^ Ist halt maximal 12xx mal 7xx. Das Menü sieht nen bissl verzogen aus, aber ingame geht´s. Hab 16:9.

Irgendwie hatte ich die Grafik geiler in Erinnerung. Sowas hab ich wirklich mal hoch unter runter gespielt :ugly:?!?

Irgendwie hatte ich die Grafik geiler in Erinnerung. Sowas hab ich wirklich mal hoch unter runter gespielt :ugly:?!?

Das hab ich mir irgendwie auch gedacht als ich mal wieder Sims 1 Installiert habe vor so 5 Jahren, das Langzeitgedächtniss ist eine verdammte Gute Renderengine :-B

ist es sinnvoll, diese Version runterzuladen, obwohl das Original im Regal steht???

Vorteile wären ja, daß man nicht zu patchen braucht und die CD schont.
Die ist mir schon aufgrund des häufigen Gebrauchts kaputt gegangen.

Nachteil ist halt,
daß man mit Leuten, die die CD-Version haben, nicht spielen kann.
Mods wie DC oder EoD werden ja unterstützt.

und schon wieder wirft EA die origin-angel aus.
bf1942 kann ich nur mit downsampling in einer auflösung von 2880x1800 anschauen,dan gehts mit der optik.

Zurück