• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Testversion über EA Access gestartet - Das erwartet euch

Letzte Nacht auch eine von 10 Stunden damit verbracht. Die Grafik ist so bombastisch dass ich derzeit keinerlei Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen finde (ausser vielleicht Battlefront worauf die Engine aber auch basiert).

Die Atmosphäre wird von einer düsteren Musik untermalt, die wirklich atemberaubend ist. Die Effektkulisse, die Charaktere, die Fahrzeuge, die Umgebung, der Sound, das BumbMapping und die Lichtbrechungen sind "wirklich" extrem geil ohne es übertrieben schön reden zu wollen.

Ok. Bisher hab ich nur die 3 ersten Singleplayer Geschichten gespielt und nach einer Stunde aufgehört weil ich vergessen habe Werkzeug mitzunehmen (sollte man da wo man mit dem Panzer im Urwald rumfährt) und keine Lust hatte um 3 Uhr nachts (wenn am nächsten Tag um 8 aufstehen angesagt ist) nochmal beim letzten Checkpoint zu stehen. Der SP allerdings hat mich gleich schon zum Vorbestellen veranlasst. Er ist es absolut wert.

Und natürlich wurde das Beenden des Spiels mit dem Battlefield üblichen Gimmick abgeschlossen ;) Wir kennen es wirklich ALLE! :D

IMG-20161013-WA0003.jpg

Zurück