• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 - Revolution: Händler leakt neues Komplettpaket

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 - Revolution: Händler leakt neues Komplettpaket gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1 - Revolution: Händler leakt neues Komplettpaket

Wenn man die Ultimate bereits hat sicher sinnfrei. Wegen eventuell 2-3 Battlepacks ? Wenn sollte man vielleicht ein Season 2-Paß strippen mit neuen Maps und einer SP-Erweiterung. Das wäre interessant.

Oh nein bloss keinen Season Pass 2. Dieses Schlammspektakel soll endlich sterben. Sollen lieber BF4 fortsetzen oder Hardline 2 bringen.

Bringt die doch nicht auf dumme Gedanken. Ein Season Pass für 50 Euro ist doch schon heftig. Dann noch weitere?

Son Komplettpaket fürn 10er ok, mehr, ne danke. Soll nicht nächstes Jahr schon ein neues BF erscheinen?

Also ich hoffe ja auf ne einfache Preissenkung :) für 20€ würd ich vielleicht Premium kaufen damit ich alle DLC's spielen kann vorrausgesetzt der nächste DLC taugt was mit aussichten auf einen nächsten guten. Eigentlich sollten es ja 4 DLC's so wie immer werden.

Zurück