Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SP is schon nicht schlecht aber is bei BF schon immer nur ein guzerle gewesen... die spieldauer is nicht gerade lang.. ich denk ich hab so 3-4 gebraucht.
ich würde noch warten bis das spiel viel billiger is!
4 h ? Dann ist es aber ein durchrushen. Ich würde das doppelte sehen. 8-10 h. Trotzdem wäre das Spiel wenn ich only SP wäre kein Day1-Kauf. Maximal im Sale für 20-25 EUR.
Du bist aber jemand, der nach diesem ganzen Kram sucht und deshalb jede Spielminute mit rauskratzt, die evtl. noch drinsteckt. Das machen wohl nur die wenigsten. Ich habe auch nur etwa 4-6 Stunden gebraucht.