• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Großes Waffen-Update wirbelt Meta durcheinander

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Großes Waffen-Update wirbelt Meta durcheinander gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Großes Waffen-Update wirbelt Meta durcheinander

Ich frage mich was DICE sich bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Wie kann man denn bitte plötzlich den Entschluss fassen einfach mal nahezu jede Waffe deutlich zu verstärken. Unter anderem wird die Hellriegel auf kurze Entfernung nur noch 4 Schuss benötigen, um einen Feind zu töten. Das Ding hat 60 Schuss und schießt unglaublich schnell. Wieso zur Hölle verändert man plötzlich sämtliche Waffen und reduziert die TTK drastisch?! Damit ist Battlefield 1 für mich gestorben. Ich habe den Sani immer gerne und gut gespielt, die Selbstlader brauchten immer eine menge Skill, doch jetzt kommt man den schlechten Spielern wieder entgegen und macht alles noch viel einfacher. Campen wird durch den Buff der Automatikwaffen ebenfalls effektiver....DICE hat die letzten Jahre extrem nachgelassen. Ich dachte nach der Battlefield 4 Katastrophe und nach den richtig guten Battlefield 1 Updates, haben sie die Kurve bekommen. Schade.

Also da ist immer noch viel Arbeit zu tun. Manche Waffen sind immer noch zu übermächtig im Vergleich zu den anderen. Mal sehen was das Update am Ende bringt.

Zurück