• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Spieler schafft 105 Kills in einem Match ohne zu sterben

Das zeigt nur wie zu stark die Funktion des Markierens in Battlefield ist und das Spielgeschehen beeinflusst. Der Panzer ist nicht das Problem. Es reicht nämlich einfach weit weg zu sein, den Gegner kaum zu sehen, markieren oder markieren lassen und fertig... Freue mich auf den Hardcore - Modus.

Freue mich auf den Hardcore - Modus.

Eben. In Hardcore wird sowas sehr viel schwieriger sein.
Was ich mir im Hardcore-Modus auch gut vorstellen kann ist, dass man sein Fahrzeug nicht mehr von innen reparieren kann sondern nur noch über Werkzeug von außen.
Versuch da mal am Leben zu bleiben wenn du nach einer halben Kugel im Kopf schon umkippst.
Überhaupt wäre ich froh über mehr Infanterie-Kämpfe, die Fahrzeuge waren schon immer leicht bis sehr op.

Zurück