• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos - Kickstarter-Kampagne erfolgreich, neuer Teaser-Trailer

feiner trailer. hoffentlich knacken sie noch das ein oder andere stretch goal.

Verdammt, jetzt hatte ich gerade selbst eine Newsmeldung geschrieben..... :/

Dass die Finanzierung nun gesichert ist, ist natürlich klasse. Ich hoffe, wir erreichen auch noch alle Stretchgoals, sollte ja bei 32 übrigen Tagen durchaus im Bereich des Möglichen liegen.... :)

Joa bin mal auf die beiden Zusatzsprachen gespannt^^

Deutsche neigen ja zum flennen wenn sie Englisch lesen müssen ;o

Freut mich dass das kommt :)... kommen wirklich einige Perlen über Kickstarter raus

Deutsch und englisch sind bereits bestätigt als 'supported languages'.

Finde ich gut, die Jungs haben bei mir einen Standortbonus. :)

Hehe, ich finde es ja stark, dass das Spiel in der deutschen Presse solch einen Rückhalt genießt! Jan Theysen hat ja selbst schon gesagt, dass scheinbar jeder zweite Spieleredakteur in Deutschland das Spiel schon gebackt hat (du auch?) und er sich wohl einen neuen Job suchen muss, wenn King Art Games das Spiel verbockt .....;)

Überhaupt ist eure Einstellung gegenüber den nicht ganz so großen Projekten und Crowdfunding in letzter Zeit deutlich besser geworden, Hut ab dafür.
sm_B-%29.gif

Zurück