• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos - Erste Infos, Screenshots und Trailer zur Rundenstrategie - Kickstarter-Kampagne gestartet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Habe damals noch auf dem Amiga Tage mit Battle Isle und History Line verbracht :)

Denke mal das Ziel werden sie leicht erreichen, aber ob sie den Charme von damals transportieren können... das wird schwerer^^

irgendwie konnte ich Battle Isle damals nie zocken. hatte ziemlich Kompatibilitätsprobleme mit GraKa und dann jede Menge Bugs/BlueScreens (weiß ich leider noch) :(

hab dann Fallen Heaven gezockt, auch sehr geil :P

was sie im Trailer zeigen ist ja schon einiges und das geforderte Budget ja ziemlich überschaubar. die Finanzierung sollte also kein Problem werden! :-D
ich bin wohl dabei...

PS: hoffentlich hab ich Ende 2013 bis Mitte 2014 auch genug Zeit, meine unterstützten Projekte alle zu zocken :P

Ich beteilige mich nicht an Kickstarter Aktionen, hoffe aber das sie das Ziel erreichen und eine würdige Neuauflage herausbringen.
Die alten BI Teile, History Line, das waren einfach gute Spiele. Mir gefällt auch BI 3: Shadow of the Emperor, obwohl man sich für die Videosequencen heute fremdschämen muss :)

Hier ist mein Geld sicherlich besser investiert (Zinsen sind dann die unterhaltsamen Spielstunden) als in so manchen Triple A Titeln... =)

Schon "gebackt"....:)

Edit: Schön zu sehen, dass auch der Felix schon gespendet ha!t Jaja, dem aufmerksamen KS-User bleibt einfach nichts verborgen..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das "backen" ist nen günstiger weg an die Spiele ran zu kommen. 15 USD... 20 USD... das doch nix. Am Ende kosten se hier das selbe in Euro oder noch mehr :)

Es geht ja eigentlich nicht nur darum, dadurch "günstig" an das Spiel ranzukommen.

Prinzipiell unterstütze ich Projekte, die ohne Crowdfunding wahrscheinlich nie realisiert würden. Anders lassen sich Nischenprodukte eben in unserer Zeit kaum noch durchsetzen, wenn einem die große Nachfragemacht des Mainstreams fehlt.... ;)

Ach ja, BI & History Line. Epische Spiele ... vorallem an einem PC gegeneinander. :top:

So, die Kollegen von der PC Games Hardware haben heute ein spontanes Interview mit Jan Theysen von King Art Games durchgeführt: http://www.pcgameshardware.de/Battle-Worlds-Kronos-PC-139941/Specials/Battle-World-Kronos-Interview-Kickstarter-1061525/

(Ich finde es übrigens schade, dass sowas nicht auch in der pcgames.de/classic Kategorie auftaucht....)

Zurück