• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos - Crimson Cow als Vertriebspartner vorgestellt - Box-Version angekündigt

Ich glaub nicht sonderlich an Herbst... Das Spiel befindet sich immernoch in der Alphaphase ;)

Freue mich schon auf das Spiel, ist auch das erste Projekt wo ich mich am Crowdfunding beteiligt habe.

die engine wurde also gewechselt - und weiter?

Das ist doch schon eine Menge.....ich bin kein Teil des Entwicklerteams, aber ich nehme an, dass im Zuge der Engineumstellung und der Kickstarterkampagne auch Teile des Gameplay geändert wurden. Warum denn so negativ???

Warum denn so negativ???

wieso negativ?
war doch nur ne feststellung.
die entwicklung hat vor knapp 8 jahren begonnen und jetzt ist das spiel gerade im alpha stadium.
ist doch ein stolzer zeitraum, oder findest du nicht?
hat ja fast schon was von dnf.

wieso negativ?
war doch nur ne feststellung.
die entwicklung hat vor knapp 8 jahren begonnen und jetzt ist das spiel gerade im alpha stadium.
ist doch ein stolzer zeitraum, oder findest du nicht?
hat ja fast schon was von dnf.

Die haben vor 8 Jahren damit begonnen, das Projekt dann aber eingestellt. Es befindet sich also nicht in andauernder 8-jähriger Entwicklung. Es wurde vielmehr eine neue Version auf Basis des alten Projekts gemacht, wobei natürlich ein paar Dinge übernommen wurden und ein paar neue Dinge integriert wurden. ;)

Das ist echt super, dass da eine Box-Version kommen wird. Hoffentlich wird das Spiel auch richtig gut :)

Zurück