• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle-Royale: Millionär möchte echten Wettkampf auf privater Insel veranstalten

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle-Royale: Millionär möchte echten Wettkampf auf privater Insel veranstalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battle-Royale: Millionär möchte echten Wettkampf auf privater Insel veranstalten

Als Multimillionär wäre ich vermutlich auch total exzentrisch. Eine Battle Royale würde ich zwar nicht veranstalten, aber ich würde mir definitiv das Maniac Mansion Haus bauen lassen, hätte sämtliche Konsolen Spiele und Action Figuren der 80er und 90er Jahre in einem Showroom, die Ghostbusters, A-Team und Knight Rider Autos in der Garage und würde versuchen Dungeon Keeper 3, Zoo Tycoon 3 und Startopia 2 zu finanzieren :-D

Und plötzlich kommen einem Filme wie "Running Man" und Co. gar nicht mehr so abgefahren vor... :B

wird da dann auch so ne Show außenrum gemacht wie bei den Hunger Games / Tribute von Panem? %)

Na dann: May the odds be ever in your favor. ;)

Aber die Idee klingt ja eigentlich schon irgendwie cool, quasi eine Art riesige open air paintball Arena. Und wie Lox-TT sagt, da koennte man sicher auch so eine Art halb-reality TV Show drum aufziehen, das wuerde sicher ziemlich gut laufen im Fernsehen.

Ich fürchte, dass so was mit "nur" Soft-Air kein Zuschauermagnet werden würde. Jedenfalls nicht mehr als Takeshi's Castle oder American Gladiators & Co ;) Was aber ggf. einen Push geben würde wäre, wenn auch Promis, aber RICHTIGE Promis, mit dabei wären, denn viele lieben es, wenn der unbekannte kleine Mann den Star dumm aussehen lässt ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das was gescheites wird. Es kommt natürlich darauf an, wie gut es gemacht wird. Mit Trackern, interaktiver Map für die Zuschauer, vielen und guten angebrachten Kameras, Helmkameras und Mikros für die Spieler, guten Kommentatoren... nur als "mehrtägiges" Event finde ich es etwas schwierig... dann lieber mit sich langsam schließenden Zonen, so dass nach 8h Schluss ist oder so. Irgendwo muss für den Zuschauer halt der Reiz auch her kommen, es muss spannend bleiben. Bin sehr gespannt ob das was wird.

Ok, schade, hab gedacht da geht es um echte Waffen. Soft-Air ist Kinderkram. Das macht man mit 14 im Wald. Warum nicht zum Tode verurteilte Verbrecher auf so eine Insel packen und denen die Knarren an die Hand geben? Der Gewinner wird halt begnadigt.

Ok, schade, hab gedacht da geht es um echte Waffen. Soft-Air ist Kinderkram. Das macht man mit 14 im Wald. Warum nicht zum Tode verurteilte Verbrecher auf so eine Insel packen und denen die Knarren an die Hand geben? Der Gewinner wird halt begnadigt.
Das wäre eine Klasse Idee - den besten und erbarmungslosesten von 100 gemeingefährlichen Mördern die Freiheit schenken, das macht echt Sinn! Jedenfalls für eine Satire wie Running Man... ;)

Leute die zum Tode verurteilt sind haben ja auch keine Angst vorm Sterben und haben ja auch keine schmerzen wenn sie angeschossen werden.
Wäre doch super für die Unterhaltung der Leute zu sorgen, bevor man unter Schmerzen und Angst verreckt.

Du solltest dann da mitmachen, da wärst genau der richtige dafür, viel Hirn hast du ja scheinbar nicht.

Zurück