• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Royale: Die 10 derzeit besten Last-Man-Standing-Spiele

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Royale: Die 10 derzeit besten Last-Man-Standing-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battle Royale: Die 10 derzeit besten Last-Man-Standing-Spiele

Für mich am besten anfühlen tut sich Warzone. Das macht mir einfach Spaß, wobei ich dem Cross-Play (Konsole <-> PC) kritisch gegenüber stehe. Das Spiel hätte eine ganz andere Qualität wenn Konsolen unter sch bleiben.

Für mich am besten anfühlen tut sich Warzone. Das macht mir einfach Spaß, wobei ich dem Cross-Play (Konsole <-> PC) kritisch gegenüber stehe. Das Spiel hätte eine ganz andere Qualität wenn Konsolen unter sch bleiben.
Crossplay kann man deaktivieren.

Ich habe schon einige der Spiele aus der Liste getestet.

- Spellbreak hat mir ganz gut gefallen, allerdings wurde es doch recht schnell eintönig und die unausgeglichenen Handschuhe sind schon wirklich ärgerlich, dennoch kann man da für einige Runden seinen Spaß haben.

- Warzone gefällt mir inzwischen wieder am besten, nachdem ich es eine Weile nicht gespielt hatte. Rein vom Waffenhandling komme ich da aber mit am besten zurecht.

- Ring of Elysium fand ich seltsam, habe aber auch nur wenige Runden mal einen nachmittag gespielt. Hat mir von den Waffen her nicht sonderlich gefallen und die Welt war auch komisch. Ich bin teils gestorben, weil die Welt so komisch aufgebaut war, dass ich hätte sehr weit schwimmen müssen und das war einfach nicht machbar mit einer Geschwindigkeit, dass man vor der Zonenwand bleibt.

- Mit Apex werde ich irgendwie einfach nicht warm. Hatte es ausprobiert, nachdem es auch auf Steam verfügbar war, aber irgendwas stört mich daran, wobei ich nicht mal richtig sagen kann, was es genau war. Dieses ganze hin und her Gerutsche oder das WAffenhandling gepaart mit den tausenden Energiezellen, die man sich dauernd reinpfeifen muss.
War irgendwie nicht meins...

Ich spiele nur Warzone im BR- Genre und das fetzt richtig. Pubg und der Modus von Bf5 waren nicht so mein Ding.

Zurück