• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman völlig am Boden zerstört: "Es war die schlimmste Erfahrung - einfach schrecklich"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.192
Reaktionspunkte
55
Also mir persönlich hat Justice League gefallen, vor allem die Directors Cut.
Hätte gerne eine Fortsetzung gesehen, mit Kampf gegen Darkseid.

Für mich der schlechte Batman war bis jetzt eigentlich George Cloney in Batman und Robin.
 
Ja, an Batman Forever kommt nichts ran.. der war echt mieß, trotz großem Cast. Aber die Schauspieler konnten dafür wenig. Der sollte wohl total cringe sein...

Aber JL war für mich dennoch nicht gut. Zwar kein Totalausfall, aber sehr vieles, störte mich hierran einfach. Das einzige Gute war das halt die Charaktere hier zusammen kamen. Die Schauspieler (der Guten Seite, und nur die der Guten) passten hier bis auf Flash und Lois in ihre Rollen. Und.. den Snyder's Cut fand ich ebenfalls misst.

Am liebsten würde ich gerne Michael Keton nochmal (nach The Flash) in der Rolle sehn. Z.B. als Realverfilmung des Animations The Dark Knight Returns, was auch mit einer anderen Handlung sein dürfte. Halt als ein alter Batman.
 
Zurück