• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman-Fans müssen jetzt stark sein: Schlechte Neuigkeiten vom DC-Chef

So ganz raffe ich das jetzt nicht. Es sind schlechte Neuigkeiten, weil das Arkham-Verse Batman als Figur exkludiert? Ich meine, er taucht doch selbst in Suicide Squad auf. Inwiefern würde das künftige Batman-Titel ausschließen?

Abseits davon - Gotham Knights war ne Gurke. Ich hab glaub ich 4 Monate oder so auf einen Patch gewartet, durch den das Ganze überhaupt spielbar wurde und Kämpfe nicht zur Diashow worden sobald Blitze ins Spiel kamen.
Auch mit der Wahl der Bösewichte und der Hintergrundstory hat man sich einfach komplett vertan. So erfährt man ja beispielsweise nie was aus dem Joker oder dem Riddler wurde und geht Nacht für Nacht auf die Straße um in Random Events Punkte und Material zu farmen, was man evtl. für bessere Anzüge nehmen kann.

Ich glaube einfach nicht, dass es das ist, was die Leute wollen und dahingehend sollte sich Suicide Squad auch deutlich davon abheben.
 
Ich bin verwirrt. Gotham Knights hat eben NICHT im Arkham-verse gespielt. Das war ein anderes Universum. Zudem wurde noch letztes Jahr verkündet, das Kevin Conroy, die inzwischen verstorbene Stimme des DC Animated Universe, immer noch Batman in Suicide Squad spielen soll. Seine Aufnahmen wurden alle vor seinem Tod aufgenommen. Es kann natürlich sein, dass sie wegen Conroys Tod ihn jetzt auch im Arkham-Verse sterben lassen.
 
Das ist doch eine ganz einfache Rechnung: ein Spiel (im Arkham-verse) ohne Batman = kein Kauf durch mich.
Man fragt sich wirklich, was Gunn beruflich macht...
 
@Nevrion

Der Joker ist doch schon in Batman-Arkham City gestorben und nur als Geisteskrankheit in Batman- Arkham Knight vorhanden. Somit ist klar, warum er nicht mehr auftauchen wird
 
@Nevrion

Der Joker ist doch schon in Batman-Arkham City gestorben und nur als Geisteskrankheit in Batman- Arkham Knight vorhanden. Somit ist klar, warum er nicht mehr auftauchen wird
Das Problem ist aber dass diese Zeitlinie der Arkham-Reihe für Gotham Knights keine Rolle spielt. Die Geschichten hängen nicht zusammen. Deshalb verbleibt auch so vieles im Unklaren.
 
Zurück