• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman - Blockschwierigkeiten

sandman2003

Spiele-Kenner/in
habe teilweise blockprobleme bei kämpen.. drücke die taste sobald ich diese blauen blitze sehe aber trotzdem bekomm ich manchmal was ab.. ist das normal?

mache ich was falsch? irgendwie frustet mich das :-D

vermutlich samstag kann ich dazu was sagen - hab es eben bestellt :-D

Kann hier nur für die PS3 Version sprechen.

Dort wird das Symbol der entsprechenden Taste über dem Gegner angezeigt, wenn man seinen Angriff blocken/kontern kann.
Blaue Blitze gibt es dort nur bei Gegnern, die mit Elektoschockern angreifen. Die kann man nicht blocken, sondern man muss per Ausweichtaste drüber springen und von hinten angreifen.

Dort wird das Symbol der entsprechenden Taste über dem Gegner angezeigt, wenn man seinen Angriff blocken/kontern kann.
Blaue Blitze gibt es dort nur bei Gegnern, die mit Elektoschockern angreifen. Die kann man nicht blocken, sondern man muss per Ausweichtaste drüber springen und von hinten angreifen.
da fällt mir ein: kann man das spiel den gut per tastatur zocken? ich HASSE es, wenn dann zB PS3-symbole kommen und ich immer erst raten muss, welcher taste auf meinem gamepad, das andere symbole hat, das nun wieder entspricht, wie zB bei PES... :B

man muss dann auch mit dem angreifen aufhören.irgendwie hat das priorität.
also wenn du umzingelt bist von gegnern und gerade auf einen eindrischst musst du damit aufhören und die blocktaste drücken.in der regel hast du auch noch ein bis max zwei sekunden zeit die blocktaste zu drücken.
bei roten blitzen über den köpfen der gegner musst du diesen erst mit nem betäubungsschlag eine geben um ihn dann zu verprügeln und bei denen mit nem e-shocker drüber hüpfen und dann draufhauen.
wie schon erwähnt.
hach geiles spiel viel spaß damit.
ich glaube ich werde es demnächst gerade nochmal starten. :X

da fällt mir ein: kann man das spiel den gut per tastatur zocken? ich HASSE es, wenn dann zB PS3-symbole kommen und ich immer erst raten muss, welcher taste auf meinem gamepad, das andere symbole hat, das nun wieder entspricht, wie zB bei PES... :B
ja also spielt sich sehr gut mit tastatur.es werden sogar die tasten angezeigt die du auch wirklich benutzt.also ein maus-/tastensymbol für die jeweilige aktion und kein x-box button.

also wenn du umzingelt bist von gegnern und gerade auf einen eindrischst musst du damit aufhören und die blocktaste drücken.
Jo, denn gleichzeitig angreifen und blocken geht ja nicht ^^.
Dann wär man ja unbesiegbar.

in der regel hast du auch noch ein bis max zwei sekunden zeit die blocktaste zu drücken.
Kommt auch darauf an, wieviel Gegner um dich herumstehen, denn wenn es zu viele sind, kannst du zwar einen Konter ansetzen, lässt du dir aber zu viel Zeit dabei, setzen mehrere Gegner gleichzeitig die Attacke an, dann bringt dir deine Zögerei auch wenig. Also lieber gleich Kontern um die Combo nicht zu unterbrechen. =)

hach geiles spiel viel spaß damit.
Jaa! :X

Zurück