• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Viele neue Screenshots und Artworks zum Action-Adventure

Warum hat man Deathstroke eigentlich einen Stab spendiert? Der Kerl kämpft normalerweise mit Schwert, Messer oder ballert mit Pistolen etc. um sich. Als Kämpfer mit Stab hätte man doch Robin lassen können und/oder Huntress mit ins Spiel integrier. Die kämpft üblicherweise mit Stab, wenn sie nicht gerade mit ihrer Armbrust herumballert.

Das wird der Hammer! Ich bin langsam der Auffassung, dass Warner Montreal ein richtig gutes Spiel abliefern wird.

Das wird der Hammer! Ich bin langsam der Auffassung, dass Warner Montreal ein richtig gutes Spiel abliefern wird.
Und diese Vermutung nur aufgrund von ein paar (möglicherweise geschönten) Screenshots und ein paar Artworks?
So sehr ich auch hoffe, dass es genauso geil wird, wie die beiden Vorgänger bleibe ich skeptisch. Vor allem, weil schon geschrieben wurde, dass man das Kampfsystem verbessern wolle. Das Kampfsystem war allerdings bereits perfekt. Daran etwas zu ändern kann es also nur schlechter machen. Die sollen ja nix verschlimmbessern....

Zurück