• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight Vorschau: Next Gen-Flattermann mit Batmobil

Ich hoffe auf eine wieder tolle Handlung - da Geoff Johns involviert ist. Der neue (fürs Spiel erfundene) Charakter Arkham Knight stammt übrigens aus der Feder Geoff Johns. (Obwohl mir Arkham Origins auch sehr gefallen hat.)

@Detribler: Unreal Engine dürfte es sein - ich vermute, sogar die neue (UE4).

Tolles Video, wenn man von den viel zu oft integrierten Standbildszenen absieht, die gefühlt mehr als die hälfte des Vids ausmachen...

Ich bin ebenfalls zuversichtlich, dass sich hier ein geniales Spiel anbahnt. :)

Sorry dass ich das hier reinpacke, aber liebe PCGames, ist das euer ernst?
Ja ich weiß ihr sucht die Werbung nicht aus, das tun andere und überhaupt ist es böse Webung zu blocken. Und das sehe ich auch alles ein (entsprechend ist mein Adblocker bei euch auch aus, siehe unten links). Aber sowas...

istdaseuerernstnwjh0.jpg

Da ist 99% des Bildschirms plötzlich mit Werbung voll, nur wenn man sich mal erdreistet aus versehen mit der Maus über die Werbung zu fahren. Da bekomme ich echt das kalte Kotzen. Mein Adblocker bleibt bei euch auch für die Zukunft aus, aber Flash hab ich auf euren Seiten jetzt auf Click2Play umgestellt. Nicht-Flash Werbung dürft ihr mir auch gerne weiterhin ausliefern.

Tolles Video, wenn man von den viel zu oft integrierten Standbildszenen absieht, die gefühlt mehr als die hälfte des Vids ausmachen...

Was hast du bei ner Traileranalyse erwartet ? Irgednwann muss man mal das Bild anhalten um eine Szene zu erklären. Wenn du nicht unterbrochen werden willst, dann sie dir doch einfach den richtigen Trailer an.

Zurück