• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Verschiebung des Fledermaus-Abenteuers auf 2015

Zwar zu einem gewissen Grad enttäuschend, wenn aber das Endprodukt besser wird, kann mir die Verschiebung nur recht sein.

Jede Woche mindestens zwei Verschiebungen.
Wenn das so weiter geht, kommt 2014 bald überhaupt kein Spiel mehr.

Jede Woche mindestens zwei Verschiebungen.
Wenn das so weiter geht, kommt 2014 bald überhaupt kein Spiel mehr.

ich bin eigentlich immer dafür ein Spiel später zu spielen als es mit Bugs zu spielen und vorallem dann Gemaule in Foren zu lesen, das es Bugs hat

hmm war nicht schon vorher bekannt das es 2015 erscheint? Naja, nun weis ich nochmal ganz genau :)

Naja, gut ding will weile haben!

hmm war nicht schon vorher bekannt das es 2015 erscheint?

Wie ich im Artikel schrieb sollte es ursprünglich im Oktober 2014 erscheinen.
Zuletzt gab es Gerüchte über eine Verschiebung, die jedoch bis vor kurzem von offizieller Seite noch dementiert wurden.

Die Arkhamreihe ist für mich bislang immer etwas für die Vorweihnachtszeit gewesen.
Ich warte dann also bis Ende 2015. :-D

Wie ich im Artikel schrieb sollte es ursprünglich im Oktober 2014 erscheinen.
Zuletzt gab es Gerüchte über eine Verschiebung, die jedoch bis vor kurzem von offizieller Seite noch dementiert wurden.

Naja auch wenns wahrscheinlich ist wurde die Verschiebung durch Rocksteady afaik noch nicht bestätigt. Oder irre ich da ?

Steht auch bereits auf der Webseite "Ab 2015"... Schade schade... aber besser später Gutes als frühzeitig Müll

Zurück