Dem will ich mal schwer widersprechen^^
Schon in unserem eher kleinem Unternehmen mit gibt es für jeden Mist irgend einen Manager / Support / Leiter usw.
Und sollte sich gerade kein passender finden wird einer von den aktuellen genommen der sich der Sache annimmt.
Daher sage ich wenn es in einem Unternehmen welches "nur" 50 Millionen Umsatz macht schon so funktioniert, wird sich mit Sicherheit bei einem Unternehmen welches in 2014 über eine Milliarde Umsatz machte, jemand finden der ein oder zwei anrufe machen kann um auch ein outgesourcestes Projekt zu überprüfen.
Fehler sind menschlich und es gibt genug Gründe weshalb eine Kommunikation schlecht ablaufen kann.
Deiner Logik zufolge dürften riesige Unternehmen überhaupt keinerlei Fehler machen und es ist nämlich nicht so.
Fehler passieren überall wo Menschen eingesetzt werden und da spielt es keine Rolle wie groß oder wie erfolgreich ein Unternehmen ist.
Ich würde sogar behaupten dass in einem kleinerem Unternehmen weniger Fehler passieren als in einem großem Unternehmen über dem Globus verteilt inkl. Externe Studios.
Überall läuft etwas schief
Wenn die guten Herren diese Spiele natürlich auf einem 3 oder 4 fach SLI mit Titan´s testen ..Gut da kann man dann auch nix machen xD
wohl nicht weil Arkham Knight kein SLI unterstützt bis dato
Sie wussten haargenau wie schlecht es optimiert ist und haben es schlichtweg zu früh released weil entweder
a) Probleme aufgetaucht sind und diese nicht vor dem Release gefixt werden konnten
oder b) Der Release absichtlich nicht verlängert wurde weil man diese Probleme mit schnellen Updates lösen wollte.
Das Spiel war aber in so einem unfertigem Zustand dass es komplett auseinandergenommen werden muss und die heutige "mal-schnell-nachpatchen-Taktik" hier nicht funktioniert.
Aber Nv sollte wenn sie für etwas Werbung machen mit Sätzen wie " Spiele in nie dagewesen Detailgrad" oder mit "maximale Performance mit unseren Karten" und dann läuft es nicht schon ein wenig Qualitätsmanagement in diese Richtung aufweisen
Wenn die Entwickler es vor dem Release verbockt haben kann Nvidia doch nix dafür. Ich sage nicht dass es gut war dass Nvidia es dennoch so gemacht hat
Und es steht immer noch im Raum ob Nvidia es denn überhaupt gewusst hat welchen Zustand das Spiel letztendlich hat.
Es gibt ja auch einige Leute die mit diesem Spiel fast keine Probleme haben. Oder WB (oder wer auch immer) haben eine Version gezeigt die der Release Verfassung nicht entspricht? Quasi Target?
Nvidia hat viele andere Dinge zu tun als tagtäglich nachzuforschen in welchem Zustand das Spiel ausgeliefert wird. Ihr Job ist es ihre Hardware zu verkaufen und das sowohl durch den Verkauf, wie auch durch Werbung.
Wenn das Spiel plötzlich verbugt erscheint wird Nvidia ihre PR Kampagne wohl kaum frühzeitig zurückziehen, weil man erst abwarten konnte wie schlimm es ist und wie lange es dauern wird.
Sie haben ja dann ein anderes Spiel als Bundle angeboten weil es so unfertig war bzw. eigentlich nicht gekauft werden konnte.