Ganz ehrlich, ich kann den Drang ja verstehen, dass man als Internet-Redakteur jeden Tag irgendwas geschrieben haben will. Doch überlegt doch mal ganz kurz, was das für Null-Infos sind, wenn steht "Game xy erscheint nicht für Wii U". Wieso Null-Infos? Nun, als Vergleich würde ich anführen, dass eine Automobilseite, die über Automobile berichtet, verkündet, dass "der neue schadstoffarme Auspuffmotor wird NICHT in den Elektromobilen zum Einsatz kommen."... da würde jeder sagen "obvious." ... Wieso dann nicht bei der Wii U? Man schaue sich bitte Nintendos Haltung an: Sie schauen weder, was die Konkurrenz mache, schauen sich nicht deren Standards an, kreieren irgendwas Eigenes, was nix Halbes und nix Ganzes ist, weil ihnen die Erfahrung und die Information in diesem Bereich fehlt. Weiter noch, sie sagen selbst, sie seien nicht im selben Fahrwasser wie XBONE oder PS4, sie würde da ein ganz eigenes konkurrenzloses Segment besetzten. Okay. ICH kann damit leben und sie ignorieren. Wieso muss ich aber dennoch immer wieder von Internet-Redakteuren lesen, dass sie Äpfel mit Birnen vergleichen und verkünden, dass Spiel XY nicht für die WII U erscheint? Schon etwas strange.