• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Game of the Year-Edition mit allen DLCs angekündigt - Trailer inklusive

Sauber. Genau darauf hab ich gewartet und werde dann zuschlagen :-)
 
Abgesehen von der Preisfrage, was die goty denn kosten soll, warte ich auch seit der "exklusiv" DLC Ankündigungen zum Release auf eine solche Version.

BAC läuft ja über G4Win Live - braucht man dann eigentlich noch die CD zum Spielen im Laufwerk?
 
Vielleicht kommt die dann auch ohne den ganzen DRM-Unsinn daher, dann kaufe ich das Spiel, gerne zum Vollpreis. Nix gegen Steam, aber für was man zusätzlich noch GfWL und SecuSchrott braucht, ist mir schleierhaft.
Solange diese beiden Zwänge drauf bleiben, bleibt AC von meinem PC drunten. Da werde ich dann wohl mal wieder zur Konsolenversion greifen.
 
Vielleicht kommt die dann auch ohne den ganzen DRM-Unsinn daher, dann kaufe ich das Spiel, gerne zum Vollpreis. Nix gegen Steam, aber für was man zusätzlich noch GfWL und SecuSchrott braucht, ist mir schleierhaft.
Solange diese beiden Zwänge drauf bleiben, bleibt AC von meinem PC drunten. Da werde ich dann wohl mal wieder zur Konsolenversion greifen.

Wenn du dir Arkham City im Laden kaufst hast du nur G4WL und kein Steam. Beides hast du nur wenn du dir das Spiel über steam runterlädst soweit ich weiß. Von Securom weiß ich auch nichts, meine Boxed Version brauch nur G4WL
 
Ich werde mir das Spiel zwar kaufen, aber nur weil es Batman ist^^


Sonst kaufe ich keine Spiele mit G4WL-Unterstützung, weil Online-Speicherung finde ich schrott :hop:
 
Ich werde mir das Spiel zwar kaufen, aber nur weil es Batman ist^^


Sonst kaufe ich keine Spiele mit G4WL-Unterstützung, weil Online-Speicherung finde ich schrott :hop:

Was meinst genau mit Online-Speicherung? Die Spielstände werden doch auf deiner Festplatte abgelegt.
 
hm, was mir so grade in den Sinn kommt und da der Thread grade oben schwimmt, es hat nicht zufällig einer was gelesen wie das mit der Wii2 Version ausschaut in Sachen DLCs? Da kommt noch was dazu, aber das schließt ja nicht unbedingt ein das auch die DLCs mit dabei sind ;-)
 
Zurück