• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Fortsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen

Na wenn das kein Schnellschuss wird...
Noch gabs nichts Konkretes darüber zu lesen oder zu sehen, und wenn es wirklich dieses Jahr noch erscheinen soll, wird es nicht mehr wie ein Update von AC sein.

Generell gesehen, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen, da Teil 1 und 2 zwei meiner absoluten Lieblingsspiele sind. Aber ohne Rocksteady? Ich weiß nicht, warum sollte man die Fortsetzung von einem anderen Studio machen lassen, wo Rocksteady doch mit AA und AC so geniale Arbeit abgeliefert hat?

Naja, das erste Batman erschien 2009, das zweite 2011, da würde das ja passen ;)

Edit: Achso, ohne Rocksteady. Naja, dann muss man wirklich mal abwarten.

naja es könnte durchaus möglich sein ds die serie fortgesetzt wird. denn vor den anderen spielen kam immer ein comicbuch welches quasi die vorgeschichte erzählt. und am 16.04. erscheint arkham city 2 ... im original arkham unhinged.

ich könnte mir vorstellen das es danach wieder ein spiel auf der basis geben wird... ich wäre aber auch froh über ein großes spiel im dc multiversum wo die charaktere gut verkörpert sind und die story auch stimmig ist.

Titel wird ja Arkham World sein, hat ja mal der Joker gespoilert ;)

Hauptsache es bleibt weiter ein SP-Spiel und wird kein MMO oder sowas :S

Gibts vielleicht mal ein Batman ohne Joker? Also ich hatte schon in Arkham City keine Lust mehr auf und wegen ihm....
Mir würde mal ein Batman gefallen, bei dem man auch mal Bruce Wayne spielt, also mehr wie in den Comics/Filmen. Dieses ständig düstere Setting in irgendwelchen Irrenanstalten schlägt einem irgendwann ziemlich auf die Psyche.... :-D

Wär echt cool, wenn es dieses Jahr noch erscheinen würde oder halt nächstes jahr dann aber mit der Unreal Engine 4.:-D
Aber ich versteh echt nicht, warum es nicht wieder rocksteady entwickelt. Ihre zwei Batman Spiel waren doch echt grandios,
was sich bestimmt auch in den Verkaufszahlen gezeigt hat.

Die zwei Batman Teile gehören zwar zu meinen absoluten Lieblingsspielen, aber meinetwegen kann man die auch so stehen lassen. Da brauch ich keinen weiteren Teil mehr. Und wenn's nicht von Rocksteady kommt, bin ich eh erst mal skeptisch...

Gibts vielleicht mal ein Batman ohne Joker? Also ich hatte schon in Arkham City keine Lust mehr auf und wegen ihm....
Mir würde mal ein Batman gefallen, bei dem man auch mal Bruce Wayne spielt, also mehr wie in den Comics/Filmen. Dieses ständig düstere Setting in irgendwelchen Irrenanstalten schlägt einem irgendwann ziemlich auf die Psyche.... :-D

Da Joker am Ende von AC stirbt kann es durchaus sein, dass er im nächsten Teil nicht vorkommt, vorrausgesetzt natürlich sie führen die Story fort.

Wenn da Rocksteady nicht dran sitzt, bin ich mal sehr skeptisch ob da ein weiterer Hit kommt.

Weis jemand woran denn dann Rocksteady seit 2012 arbeit?

Zurück