• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham City DLC Harley Quinn

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen!

Kommt morgen auch für den PC der DLC? Finde keine Quelle, wo eine PC Version bestätigt wird :/

Gruß

Ist heute erschienen (Stand 29.5.2012).
Komischerweise ist das Paket nur 34 KB groß. Deshalb kann es noch nicht installiert werden

habs gerade gesehen. bei mir ist 1,52 GB groß ;)

Uff, sagt mal wie ihr es findet und ob es sich lohnt =)...

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ansonsten macht es Spaß! Wenn du das Hauptspiel mochtest, dann magst du auch den DLC. Die Idee mit Batman und Robin ist meiner Meinung nach gut ;)

Man spielt doch diesmal ne ordentliche Robin rolle .. kommt Batman da zu kurz ?

20 minuten robin, 20 minuten batman,20 minuten robin, 20 minuten batman

Dlc

Moin ich bin verzweifelt am suchen wo ich das harley quinn dlc kaufen kann ... kann mir vlt jemand einen link dazu schicken ? (pc version)
auch gerne für outfits wenn ihr da n link habt =))

Habs jetzt durch!
Bin zwar totaler Batman AA/AC Fan, aber 10€ sind objektiv ziemlich viel für den DLC... Schade, hatte mit einer etwas längeren Spielzeit gerechnet! Was allerdings nicht heißt, dass der DLC keine Spaß macht ;)

Habs jetzt durch!
Bin zwar totaler Batman AA/AC Fan, aber 10€ sind objektiv ziemlich viel für den DLC... Schade, hatte mit einer etwas längeren Spielzeit gerechnet! Was allerdings nicht heißt, dass der DLC keine Spaß macht ;)

Wenn man davon ausgeht das die meisten DLC's ich nehme mal als Beispiel unser aller "geliebtes" COD ... da zahlt man pro DLC 13 €...
und die wollen doch 6 oder so rausbringen .. nadenn mal prost =D

Wenn man davon ausgeht das die meisten DLC's ich nehme mal als Beispiel unser aller "geliebtes" COD ... da zahlt man pro DLC 13 €...
und die wollen doch 6 oder so rausbringen .. nadenn mal prost =D
was willst du uns mit dem Satz sagen? :-D :B

Zurück