• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Ausführliches Gameplay-Video mit Batman und Catwoman veröffentlicht

Wird midestens genauso gut wie Teil 1! Lediglich das Gesicht von Catwoman finde ich irgendwie nicht ganz passend, mmh.
 
Hab' den ersten Teil noch nich gespielt, aber rein technisch sieht das Spiel echt umwerfend aus, hab' noch nie so flüssige Animationen gesehen.
 
K.O. Schlagen ist evtl nicht die effektivste Art von ner Befragung O_o
 
hat noch wer sound-lags beim dialog zwischen batman unn catwoman?
 
@Bonobo, die Entwickler haben nur vermeintliche spoiler rausgenommen.
 
Das Video scheint von der Konsole zu sein, es treten gelegentlich Lags auf und die Schatten sehen grässlich verpixelt an den Rändern aus.
 
Das Video scheint von der Konsole zu sein, es treten gelegentlich Lags auf und die Schatten sehen grässlich verpixelt an den Rändern aus.

Das kann mir später auf dem PC mit höherer Auflösung und aktiven Filtern egal sein. Der erste Teil war sehr gut, egal ob Grafik, Sound/Musik oder die deutsche Synchronisation. Das Video hier zeigt das das Spiel mindestens genauso gut wird. Wodurch man sich schon mal den Termin im Kalender notieren kann.

Nebenbei ist dies ein weiteres Spiel bei dem sich der Kauf des XBox 360 Controllers für den PC (wie schon beim ersten Teil) bezahlt machen wird. Allen die sich das Spiel auf dem PC holen wollen sei er wärmstens ans Herz gelegt falls ihr euch die Finger beim Prügeln nicht verknoten wollt. =)
 
Das kann mir später auf dem PC mit höherer Auflösung und aktiven Filtern egal sein. Der erste Teil war sehr gut, egal ob Grafik, Sound/Musik oder die deutsche Synchronisation. Das Video hier zeigt das das Spiel mindestens genauso gut wird. Wodurch man sich schon mal den Termin im Kalender notieren kann.

Nebenbei ist dies ein weiteres Spiel bei dem sich der Kauf des XBox 360 Controllers für den PC (wie schon beim ersten Teil) bezahlt machen wird. Allen die sich das Spiel auf dem PC holen wollen sei er wärmstens ans Herz gelegt falls ihr euch die Finger beim Prügeln nicht verknoten wollt. =)

Kann ich hochachtungsvoll bestätigen.
 
Zurück