• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham Asylum kein Ton / Tür öffnet sich nicht

Sneyke

NPC
Batman Arkham Asylum kein Ton / Tür öffnet sich nicht

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Arkham Asylum gekauft, erfolgreich installiert und auf 1.1 gepatcht.

Seltsamerweise habe ich im Menü keinen Ton, in der Zwischensequenz dann Ton und wenn ich selbst anfangen möchte zu spielen (Der Joker wird gerade in seinem Gestell Richtung Zellenblock geschoben) ist der Ton wieder weg und kommt auch nicht wieder.

Schlimmer noch als das ist jedoch, dass sich die erste Tür nach der Plattform nicht öffnet, komme was wolle.

Habe das Spiel jetzt dreimal deinstalliert und wieder reinstalliert, mit Patch gestartet und ohne, keine Chance auf Änderung und weder hier im Forum noch im WWW scheint jemand etwas zu wissen...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Achja:

WinXP prof.
AMD Dual-Core 5.000+
4GB RAM
Nvidia Geforce 9600 GT
Alle Treiber sind aktuell.

Da gehst Du ja mit Batman nur gaaanz langsam mit, oder? vlt. stehst Du nur falsch? ^^

Ansonsten teste mal, ob nur Dein Virenscanner daran schuld ist

Also daran lag es wohl nicht, ich bin jetzt bestimmt schon zehnmal mit denen mitgegangen und habe alle Ecken und Enden besucht, die Tür öffnet sich nicht und die Wärter laufen und laufen und laufen gegen die blöde Tür.

Und an der Firewall bzw. Virenscanner liegts auch net, habe ich gerade mal abgeschaltet --> Problem bleibt.

Noch wer eine andere Idee?

Danke!

Hast Du denn Games for WIndows Live installiert, neueste Version? Das Spiel braucht das ja glaub ich ^^

ist´n bug. musst das spiel neu starten, kann schonmal passieren, es hängt sich dann auf

Zurück