• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batlefield 2142 problem

innitiative

Stille/r Leser/in
moin,

habe mir gestern Battlefield 2142 gekauft. Habe es gleich installiert und neuesten patch rauf gemacht nun ist es so das er mir jedes mal sagt das ich eine modifizierte version habe und das spiel in den ausgangszustand bringen soll damit ich auf dem server spielen kann. Achso die meldung kommt nach dem er geladen hat so 2-5 sekunden nach dem man joinen kann.

Woran kann das liegen und wie kann soetwas sein kaufe nen neues spiel und das funzt net. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche problem.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Innitiative

innitiative am 22.07.2007 06:46 schrieb:
moin,

habe mir gestern Battlefield 2142 gekauft. Habe es gleich installiert und neuesten patch rauf gemacht nun ist es so das er mir jedes mal sagt das ich eine modifizierte version habe und das spiel in den ausgangszustand bringen soll damit ich auf dem server spielen kann. Achso die meldung kommt nach dem er geladen hat so 2-5 sekunden nach dem man joinen kann.

Woran kann das liegen und wie kann soetwas sein kaufe nen neues spiel und das funzt net. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche problem.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Innitiative
Um Punkbuster als Problem auszuschließen mach mal mit Hilfe des kleinen Tools ein Update:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

ja habe ich gemacht hat aber nicht geholfen oder weiter gebracht.

aber danke

innitiative am 22.07.2007 15:41 schrieb:

aber danke
Bei mir hat es geholfen, den Patch nochmal zu installieren.

Tengri am 22.07.2007 20:04 schrieb:
innitiative am 22.07.2007 15:41 schrieb:

aber danke
Bei mir hat es geholfen, den Patch nochmal zu installieren.

hat sich nu erledigt habe ganz sauber das speiel gelöscht uch registri prefetch usw. patch bei 4players geladen. Beim patchen alle prozesse beendet die nix mit windoof zu tun haben. Den punkbuster client ausgeführt (neueste punkbuster version) und prompt gings aso zwischendurch natürlich neugestartet und nicht ins spiel gegangen bis prozedur abgeschlossen war.

Danke für eure Hilfe

MfG Innitiative

Zurück