• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batlefield 2 Custom Abend

sixpack1972

Stille/r Leser/in
Am kommenden Wochenende (Freitag 07.04 -Sonntag 09.04) starten wir wieder mit unserem Custom Weekend.
Diesmal mit einer exzellenten Auswahl an Maps

The-OldBoys ladet alle ein die Lust haben mal wider andere Battelfield 2 Maps zu spielen.
Wir stellen auch einen 100 Slot Teamspeak Server für alle zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir in unserem Forum einen Thread für die Custom-Mapss aufgemacht wo dann jeder die Maps bewerten kann.

Unter folgendem Link könnt ihr sehen welche Maps wir spielen wollen. Natürlich haben wir die Maps zum Downloaden bereitgestellt.

http://www.the-oldboys.de/index.php?sector=news <<<<----------- Klick

Also wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team The-OldBoys.

sixpack1972 am 02.04.2006 18:11 schrieb:
Am kommenden Wochenende (Freitag 07.04 -Sonntag 09.04) starten wir wieder mit unserem Custom Weekend.
Diesmal mit einer exzellenten Auswahl an Maps

The-OldBoys ladet alle ein die Lust haben mal wider andere Battelfield 2 Maps zu spielen.
Wir stellen auch einen 100 Slot Teamspeak Server für alle zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir in unserem Forum einen Thread für die Custom-Mapss aufgemacht wo dann jeder die Maps bewerten kann.

Unter folgendem Link könnt ihr sehen welche Maps wir spielen wollen. Natürlich haben wir die Maps zum Downloaden bereitgestellt.

http://www.the-oldboys.de/index.php?sector=news <<<<----------- Klick

Also wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team The-OldBoys.
Da da nix steht, dass alle clans eingeladen sind oder sowas, gehe ich mal davon aus, dass auch leute, die nicht in einem Clan sind mit spielen dürfen oder?
Ich und ein Kumpel hätten nähmlich stark lust mit zu machen

Jupp ist für alle gedacht die mal Lust auf andre Maps haben.
der download ist aber momentan down wir d aber bald wider gehen.

ach ja wir stellen dann auch noch einen 100 slot Teamspeak-Server zur Verfügung :-D

Hi, ich komme, wenn ihr noch den ServerNamen oder IP
gebt. Freue mich auf die neuen Karten.
mfG SFMysterio

SFMysterio am 05.04.2006 19:38 schrieb:
Hi, ich komme, wenn ihr noch den ServerNamen oder IP
gebt. Freue mich auf die neuen Karten.
mfG SFMysterio

Hi, was habt ihr denn als Patch, hab noch den alten und was ist der Neue, also welcher, dann komme ich am Sonntag

Zurück