• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Die deutschen Stimmen von Nico und George stellen sich vor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Die deutschen Stimmen von Nico und George stellen sich vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Die deutschen Stimmen von Nico und George stellen sich vor
 
Die Stimme von Nico hört sich ja genauso an wie die alte. Schon verblüffend wie viele Synchronsprecher ihre Stimme derart verstellen können. Jetzt weiß ich auch was er mit einer vertrauten Stimme meinte.

Ich höre allerdings jetzt zum ersten mal vom Spiel obwoh ich mich für Baphomets Fluch interessiere.
 
Eine der besten Spiel Serien die ich kenne obwohl sie mit den letzten 2 Teilen stark bergab ging.
Das von Fans gemacht 2.5 konnte ich nie durch spielen da ich immer einen Bug im Flugzeug hatte.
Ich freu mich auf den neuen Teil.
 
Klingt Franziska Pigulla wirklich recht ähnlich.
(Der Wechsel der Synchronsprecherin wirkt da nicht so krass wie bei "Thara" von Ankh 2 auf 3...)

Hach, "Baphomet's Fluch 1" hab ich später sogar auf dem Gameboy Advance gespielt. Auch im Kleinstformat büßt es nichts von seiner Qualität ein. :-D
 
Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Hab mir in letzter Zeit auf Steam und gog.com nochmal die 4 vorherigen Teile gekauft. Mal schauen, vielleicht spiel ich die vorher nochmal :)
 
Mindestens 50% des Charmes dieser Serie machen das "laute" Denken von George Stobbart aus.

Es folgt ein Baphomets Fluch 2 SPOILER

Das Beste was mir in Erinnerung geblieben ist war, als er den Tequilla-Wurm dem Verehrer von Nico zeigt :
George: Weißt du was das hier ist, André?
André: Keine Ahnung.
George: Ich geb dir 'nen Tipp. Es hat mehr Rückgrat als du.
...
George: Wenn sie (Nico) verletzt ist André, dann breche ich dir jeden Knochen im Leib.
Mir kam der Gedanke, dass Würmer gar keine Knochen haben die man brechen kann, aber ich behielt es für mich.
 
Cool .. klingt wie immer gut :) Ich Liebe die Serie , zumindenst die ersten beiden Ableger. Ich freu mich auf Dezember.
 
Zurück