• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Banner !

Maulwurf_90

Anfänger/in
Registriert
08.12.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hi,
was sagt ihr zu dem Banner :
http://davidrank.de/banner.jpg
Eure Meinung is gefragt !
 
Maulwurf_90 am 14.10.2004 21:04 schrieb:
hi,
was sagt ihr zu dem Banner :
http://davidrank.de/banner.jpg
Eure Meinung is gefragt !

Die Querstreifen lassen die Mündung der Waffe sehr verzerrt aussehen, macht sich irgendwie nicht so gut. Außerdem fehlt links noch etwas, was das ganze nicht so leer aussehen lässt.
...und "successfull" wird mit zwei "s" geschrieben ;)

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 14.10.2004 21:10 schrieb:
Maulwurf_90 am 14.10.2004 21:04 schrieb:
hi,
was sagt ihr zu dem Banner :
http://davidrank.de/banner.jpg
Eure Meinung is gefragt !

Die Querstreifen lassen die Mündung der Waffe sehr verzerrt aussehen, macht sich irgendwie nicht so gut. Außerdem fehlt links noch etwas, was das ganze nicht so leer aussehen lässt.
...und "successfull" wird mit zwei "s" geschrieben ;)

MfG Jimini

Zusätzlich fehlt bei "Successfull" ein "L" am Ende! ;-)

MfG, Killtech
 
Killtech am 14.10.2004 21:13 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 14.10.2004 21:10 schrieb:
Maulwurf_90 am 14.10.2004 21:04 schrieb:
hi,
was sagt ihr zu dem Banner :
http://davidrank.de/banner.jpg
Eure Meinung is gefragt !

Die Querstreifen lassen die Mündung der Waffe sehr verzerrt aussehen, macht sich irgendwie nicht so gut. Außerdem fehlt links noch etwas, was das ganze nicht so leer aussehen lässt.
...und "successfull" wird mit zwei "s" geschrieben ;)

MfG Jimini

Zusätzlich fehlt bei "Successfull" ein "L" am Ende! ;-)

MfG, Killtech

Stimmt nicht. es heisst successful . Hat nichts mit dem wort full zu tun. Man schreibt beautiful auch nur mit einem "L" am schluss. Aber um banner, das mit den querstreifen gefällt mir auch nicht so...
 
lordblizzard am 14.10.2004 21:17 schrieb:
Stimmt nicht. es heisst successful . Hat nichts mit dem wort full zu tun. Man schreibt beautiful auch nur mit einem "L" am schluss. Aber um banner, das mit den querstreifen gefällt mir auch nicht so...

Tatsächlich! Bei "Beautiful" war's mir klar, dachte allerdings, dass es bei "Successful" nicht so ist.

Man lernt nie aus! :-)

MfG, Killtech

PS: Grilli hat's auch falsch! :finger: :ugly:
 
Killtech am 14.10.2004 21:21 schrieb:
lordblizzard am 14.10.2004 21:17 schrieb:
Stimmt nicht. es heisst successful . Hat nichts mit dem wort full zu tun. Man schreibt beautiful auch nur mit einem "L" am schluss. Aber um banner, das mit den querstreifen gefällt mir auch nicht so...

Tatsächlich! Bei "Beautiful" war's mir klar, dachte allerdings, dass es bei "Successful" nicht so ist.

Man lernt nie aus! :-)

MfG, Killtech

PS: Grilli hat's auch falsch! :finger: :ugly:
oh sry :)) und was meint ihr zum design so ?!
 
Killtech am 14.10.2004 21:21 schrieb:
lordblizzard am 14.10.2004 21:17 schrieb:
Stimmt nicht. es heisst successful . Hat nichts mit dem wort full zu tun. Man schreibt beautiful auch nur mit einem "L" am schluss. Aber um banner, das mit den querstreifen gefällt mir auch nicht so...

Tatsächlich! Bei "Beautiful" war's mir klar, dachte allerdings, dass es bei "Successful" nicht so ist.

Man lernt nie aus! :-)

MfG, Killtech

PS: Grilli hat's auch falsch! :finger: :ugly:

Aber ich habe nicht noch fett darauf hingewiesen - darum kann ich sagen, es wäre nur ein Tippfehler :B *g*

MfG Jimini

@Maulwurfe_90: naja, Design ist da ja noch nicht sooooo viel ;)
 
Jimini_Grillwurst am 14.10.2004 21:57 schrieb:
Killtech am 14.10.2004 21:21 schrieb:
lordblizzard am 14.10.2004 21:17 schrieb:
Stimmt nicht. es heisst successful . Hat nichts mit dem wort full zu tun. Man schreibt beautiful auch nur mit einem "L" am schluss. Aber um banner, das mit den querstreifen gefällt mir auch nicht so...

Tatsächlich! Bei "Beautiful" war's mir klar, dachte allerdings, dass es bei "Successful" nicht so ist.

Man lernt nie aus! :-)

MfG, Killtech

PS: Grilli hat's auch falsch! :finger: :ugly:

Aber ich habe nicht noch fett darauf hingewiesen - darum kann ich sagen, es wäre nur ein Tippfehler :B *g*

MfG Jimini

@Maulwurfe_90: naja, Design ist da ja noch nicht sooooo viel ;)

jo mach grad auch n neues weil das alte habe ich nimmer als .psd datei :ugly:
 
Zurück