soulsaver am 27.06.2005 14:33 schrieb:Verstehe ich nicht, du sagst du seist in Ausbildung und wenn ich das richtig sehe hast du mindestens ein Jahr rum und nix gelernt darüber ?
Kann ich kaum glauben, da habe ich ja in meinem Praktikum mehr Erfahrung mit Photoshop sammeln müssen. Das ist echt keine Beleidigung aber ich kann mir das schlecht Vorstellen. . .![]()
Nur das wir uns mal nicht falsch verstehen. In den letzten 2 Jahren habe ich viel mit Phoshop gemacht und gelernt. Mit ImageReady beschäftige ich mich erst seit kurzem. Klar wie ich gesagt hab, vom Aubau her sind ähnlich, aber was man dann damit anstellt ist doch sehr unterschiedlich. Was gleich ist ist die Benutzeroberfläche (das ganze Ebenensystem, die Menus sind mehrheitlich am selben Ort usw.) Mit dem Photoshop mach ich Bildbearbeitung...Sprich Retouche, Farbanpassungen, Umfärbungen usw. und das hat ja Herrlich wenig mit Homepages zu tun
Daher versteh ich halt die Slices sachen etc. noch nicht so gut...sowas gibts im Photoshop ja nicht direkt 
Grüsse funfan
ps: Versuche sonst mal ein Paar Bilder Onlinezustellen die ich bearbeitet habe in letzter Zeit wenn du umgebedingt sehen willst das ich was gelernt habe
Z.B. Eine Retouche ..."Zerstörter" Harass wird zu ganzem Harass...