• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Band lehnt Auftritt in GTA 6 ab: So wenig wollte Rockstar zahlen!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
417
Reaktionspunkte
9
Website
filmfreitag.de
Allein seine Profilbild zeigt mir genau was der Typ für nen spacken ist.
Naja vielleicht will er so den Song pushen...Weil jeder jetzt auf YT geht und sich den Titel anhört weil man möchte ja wissen worum es geht und in welche Richtung das läuft...

Ein anderer Grund kann es nicht sein, denn ein Profi würde entweder verhandeln oder die fresse halten!
Denn wenn jeder so reagieren würde bei einem zu geringen Angebot oder Verhandlung müsste es noch schwertkämpfe am Autohaus geben...

Was ein Kriecher
 
Hab mir den Song gegeben... bin doch sehr froh, dass er das Angebot abgelehnt hat und man den Müll nicht im Spiel hören wird.
 
Man merkt, das hier einige jüngere Jahrgänge am Start sind. Heaven 17 waren in den 80ern groß und Temptation wird immer noch gespielt, sei es im Radio oder auf Veranstaltungen. Einmalig 7500 $ sind lachhaft, insbesondere wenn man die jahrelange Nutzung anrechnet. Selbst 0,3 Cent pro verkaufter Lizenz wäre angemessener. Z. B. GTA5 = 165 Millionen verkaufter Lizenzen * 0,003 € = 495.000 €. Ich denke nicht das Künstler sich unter Wert verkaufen sollten, nur damit andere sich mehr bereichern können. Und das gilt auch für andere Bands und Solokünstler. Wenn Rockstar günstige Musik im Spiel haben möchte, sollten sie sich wie Cyberpunk 2077 irgendwelche Stücke von DJs zusammenschustern lassen.
 
Zurück