• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Baldurs Gate II - Imoen

Bonez am 17.08.2008 20:54 schrieb:
1.) Ist afaik ein reiner Priester/Druidenzauber. Aerie als Magierin kann den also net lernen.

edit: mit dem shadoekeeper kannste ihr evtl. den spruch ercheaten (wenn du cheaten magst :O )

2.) Ja mit dem Shadowkeeper. Benutzung auf eigene Gefahr von Savegames verlusten ;)
http://www.mud-master.com/shadowkeeper/Home.html#Using

achso okay, danke :)

Gut, ich hab den shadowkeeper heruntergeladen. wie funktioniert das nun mit den portraitbildern? gibt es da irgendwo eine anleitung?

1.) Neue Potraits in deinem BG2 Verzeichnis im entsprechenden Ordner speichern.

Beispiel: "C:\Baldur2\portraits"

2.) Shadowkeeper.exe öffnen

3.) File -> Open saved Game -> Deinen Spielstand öffnen (vorher Sicherungskopie anlegen)

4.) Links siehste den Char. Mit dem Regler unter dem Charbild kannste zwischen den einzelnen Partymitgliedern durchblättern.

5.) Darunter dann "Change poträt" auswählen.

6.) Neues Poträt suchen (Nachdem namen der Bildatei suchen)

7.) Auswählen & OK

8.) File -> Save

9.) Spielen und ausprobieren.

Viel Spaß!

Modifikationen an deinen Savegames führst du auf dein eigenes Risiko aus =)

Bonez am 18.08.2008 18:28 schrieb:
1.) Neue Potraits in deinem BG2 Verzeichnis im entsprechenden Ordner speichern.

Beispiel: "C:\Baldur2\portraits"

2.) Shadowkeeper.exe öffnen

3.) File -> Open saved Game -> Deinen Spielstand öffnen (vorher Sicherungskopie anlegen)

4.) Links siehste den Char. Mit dem Regler unter dem Charbild kannste zwischen den einzelnen Partymitgliedern durchblättern.

5.) Darunter dann "Change poträt" auswählen.

6.) Neues Poträt suchen (Nachdem namen der Bildatei suchen)

7.) Auswählen & OK

8.) File -> Save

9.) Spielen und ausprobieren.

Viel Spaß!

Modifikationen an deinen Savegames führst du auf dein eigenes Risiko aus =)

okay dankeschöön =)) werd ich dann mal ausprobieren!

ok, ich habs jetzt ausprobiert, aber es funktioniert nicht :( Meine heruntergeladenen Bilder werden dort nicht angezeigt. Müsste aber eigentlich gehen. Ich hab die genauen Maße und sie sind im bmp. format... :confused:

Zurück