• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Die ersten Wertungen sind da - aber Vorsicht!

Ich hab bisher ungefähr 10h Spielzeit und das reicht gerademal für einen kleinen Ersteindruck. Der ist aber positiv.
 
Ich habe ungefähr zwei Stunden in dem Spiel verbracht, aber ich musste schweren Herzens abbrechen.
Ich habe einfach nicht die Geduld in diesen Kämpfen.
Das ist zu langatmig und zeitaufwändig, dass ich damit nichts anfangen kann.
Vielleicht so ein Kampfsystem wie Dragon Age, dann hätte ich mich schon mehr drauf eingelassen.
Ich weiß, dass das der Kracher schlecht hin wird, und auch das was ich bisher gesehen habe ist absolut fantastisch.
Aber mit dem Kampfsystem werde ich niemals warm.
 
Hab gestern vielleicht etwas weniger als 1 Std gespielt. Ca 20 Minuten für die Charaktererstellung (sind ja eigentlich 2), wobei ich noch am längsten gebraucht hab, die passende Frisur zu finden. Danach ein bisschen an die Steuerung gewöhnt und alles, aber nicht mehr viel Zeit gehabt, am Abend. Kenne es ja schon aus dem Early Access und suchte es jetzt auch nicht ab, wohl auch, weil mir Jagged Alliance 3 mir momentan immer noch am meisten Spaß macht. Darunter leidet auch meine Playtime in Remnant 2 :B
 
Gestern Abend nach dem Download noch gut 2 Stunden gespielt, aber nicht mal über den Charakter-Editor hinausgekommen... die Möglichkeiten erschlagen einem geradezu, da konnte ich mich nicht entscheiden und hab erstmal ne Nacht drüber geschlafen..
 
Zurück