• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Baldurs Gate 2 DrowStadt Hilfe

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Bin zur Zeit in der Drowstadt. Habe denn Leichnam Deirex erledigt und daraufhin auch die Tochter der Obermutter. Nun mein Problem meine Dunkelelfen Tarnung ist aufgeflogen hab soweit fast die ganze Stadt getötet aber nun komm ich nicht mehr raus kann mir da jemand sagen was ich machen muss? Hab ein Siegelstein fürs Haus Jaellat da war ich noch nicht.

mfg hoffe auf schnelle Hilfe das ich da weiter komme (hab bisher immer nur denn weg gemacht wo ich denn Dämonen herbeirufe)

Cool19 am 01.01.2006 21:52 schrieb:
Bin zur Zeit in der Drowstadt. Habe denn Leichnam Deirex erledigt und daraufhin auch die Tochter der Obermutter. Nun mein Problem meine Dunkelelfen Tarnung ist aufgeflogen hab soweit fast die ganze Stadt getötet aber nun komm ich nicht mehr raus kann mir da jemand sagen was ich machen muss? Hab ein Siegelstein fürs Haus Jaellat da war ich noch nicht.

mfg hoffe auf schnelle Hilfe das ich da weiter komme (hab bisher immer nur denn weg gemacht wo ich denn Dämonen herbeirufe)
Vielleicht mal ins Haus gehen...
Wenn du sonst das Zeug für den Silberdrachen hast, geh zu dem, der teleportiert dich weg. Wenn du den getötet hast (Häuterquest), dürftest du eine Spruchrolle bekommen haben (Teleport), die dich auch wegbringt.

Zurück