• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bald noch mehr Werbung? Netflix feiert große Erfolge mit neuem Abo

tjo, gibt halt leute, die sind konsequent und verzichten auf netflix (mich selbst auf podest hebt) und es gibt leute, die zahlen dafür, das sie werbung bekommen....
ist halt wie bei den lootboxen und co. solange man das miese verhalten der entsprechenden industrien unterstützt, muss man sich nicht wundern, wenn man auch wie der letzte **** behandelt wird
 
Ich habe kein Problem mit Werbung, ich habe ein Problem mit 720p oder 1080p. Lächerlich, kann man sich nur auf einem Tablet antun.
 
Die merken also dass es gut angenommen wird aber können halt den Hals wieder nicht voll genug bekommen und schalten noch mehr Werbung dazwischen bis man die Nutzer dann doch wieder vergrault. Genialer Plan mal wieder. :rolleyes:

Aber wer bei Netflix genug Inhalte findet um da jeden Tag zwei Stunden irgendwas zu schauen hat wohl eh nicht viele Ansprüche an Filme und Serien. Da kannste dann aber auch gleich wieder RTL und co einschalten. :B
 
Ich habe auch so ein Abo von meinem Mobilfunk Betreiber geschenkt bekommen, bis jetzt nervt die Werbung nicht außer Bier und Whiskey Werbung am Nachmittag was ich seltsam fand das die das dürfen aber das auch nur kurz macht das gesamte Programm auch nicht besser wenn man ü40 ist, ich finde kaum was mich reizt.
 
Hä?
Vor 2 Std ungefähr habe ich in einem anderen Artikel genau das Gegenteil gelesen. Dort hieß es, dass das Werbemodell so gut wie gar nicht angenommen wurde.
Was denn nun? Man weiß echt nicht mehr wen man was glauben soll heutzutage. Zum kotzen nur noch
 
von weltweit 250 Mio. Kunden 23 Mio. im Werbeabo. Ich denke wir werden in absehbarer Zeit lesen dass es bei dem Werbeabo zu einbrüchen kommt. Ich denke viele testen dieses Model erstmal. Ich selber verstehe es auch nicht dass man noch selber dafür bezahlt um Werbung um die Ohren zu bekommen. Es gibt viel bei Netflix aber nicht viel interessantes. Die Schwemme an koreanisch/asiatischen Produkten ist nichts für mich und man merkt ganz klar dass man Füllmaterial braucht. Das Schlimmste was es für mich gibt in einem Unterhaltungsabend, Werbung mitten drinn, da lasse ich es dann lieber gleich bleiben.
 
von weltweit 250 Mio. Kunden 23 Mio. im Werbeabo. Ich denke wir werden in absehbarer Zeit lesen dass es bei dem Werbeabo zu einbrüchen kommt. Ich denke viele testen dieses Model erstmal. Ich selber verstehe es auch nicht dass man noch selber dafür bezahlt um Werbung um die Ohren zu bekommen. Es gibt viel bei Netflix aber nicht viel interessantes. Die Schwemme an koreanisch/asiatischen Produkten ist nichts für mich und man merkt ganz klar dass man Füllmaterial braucht. Das Schlimmste was es für mich gibt in einem Unterhaltungsabend, Werbung mitten drinn, da lasse ich es dann lieber gleich bleiben.
Bei Netflix hat man immerhin noch die Option ohne Werbung.
Bei sky z.B. hat man die nicht - da wird man ständig mit Werbung zugekleistert.
Zwischen Fußballspielen kann man nichtmal umschalten, weil man dann 1 Minute des Spiels versäumt, weil man 3-4 Werbespots ansehen muss.
Und es ist auch noch teurer als Netflix.
 
Hatte ich vorigen Monat gekündigt. Gibt halt auch Andere.
 
Netflix mir 5 Euro und Werbung ist ok
Ansonsten alle 3 - 4 Monate mal - reicht mir auch um das zu sehen was man sehen möchte
 
4 Minuten pro Stunde? Naja, reicht genau für die Kippenpause auf dem Balkon. ;)
 
Zurück