• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bald geht's endlich los bei Marathon: Bungie will den Extraction-Shooter für ALLE machen!

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Was meint ihr mit "für ALLE"? Auch für Rennspielfans und auch für die, die keine Computerspiele spielen? Wer ist mit ALLE gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Was mit ihr mit "für ALLE"? Auch für Rennspielfans und auch für die, die keine Computerspiele spielen? Wer ist mit ALLE gemeint?
Hm... alle, die Extraction- Shooter spielen möchten?

Edit: Alle heißt wohl auch, dass es unbedingt nach Legowelt und Fortnite aussehen muss.. obwohl ich das Spielprinzip (und Bungies Spiele bisher!) liebe, ist das nix für mich :$

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding spricht mich überhaupt nicht an und kann mit diesem "Plastiklook" nichts anfangen.
Immer stärkere Hardware und spiel sieht aus wie aufpoliertes Minecraft.
Sorry, da bin ich raus.

Spiele einzig Grey Zone Warfare und das NUR im PvE mit nem Kumpel oder alleine.
Diese ganzen Extractionsshooter sind eh von Cheatern verseucht und obendrauf mit Bushwookies.
Beides killt meinen Spielspass, daher GZW im PvE ist genau das richtige für mich.

Das Ding spricht mich überhaupt nicht an und kann mit diesem "Plastiklook" nichts anfangen.
Immer stärkere Hardware und spiel sieht aus wie aufpoliertes Minecraft.
Sorry, da bin ich raus.
Stimme ich zu!
Spiele einzig Grey Zone Warfare und das NUR im PvE mit nem Kumpel oder alleine.
Diese ganzen Extractionsshooter sind eh von Cheatern verseucht und obendrauf mit Bushwookies.
Beides killt meinen Spielspass, daher GZW im PvE ist genau das richtige für mich.
Auch wenn ich das mit den Cheatern (und Glitchern) nur zu gut verstehe, ist Extraktion nur gegen Bots mir zu eintönig/ lahm.

Mit den Bushwookies meinst du wohl Camper? Ich finde es ist eine positiv fordernde Situation, einem Heckenschützen in überlegener Stellung nicht zum Opfer zu fallen...

GWZ werde ich aber auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.

Oh man. Haben die denn aus dem Concorde Desaster noch immer nichts gelernt? Das nächste dead on arrival mit Ansage von Sony. 🙁

Stimme ich zu!

Auch wenn ich das mit den Cheatern (und Glitchern) nur zu gut verstehe, ist Extraktion nur gegen Bots mir zu eintönig/ lahm.

Mit den Bushwookies meinst du wohl Camper? Ich finde es ist eine positiv fordernde Situation, einem Heckenschützen in überlegener Stellung nicht zum Opfer zu fallen...

GWZ werde ich aber auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.
^^
Dachte ich zuerst auch , aber durch die nicht optimierte KI entstehen durchaus fordernde Situationen wo man aus vermeintlichen Easy-Run plötzlich ums Überleben kämpfen muss.
Die nicht sichtbaren Spieler der anderen Fraktionen können ebenfalls für Durcheinander sorgen, weil man wegen den 1000 Schritten nicht weiß ob da nun Ki rumläuft oder nicht. Und manchmal ist man deswegen draufgegangen, weil da Ki vor einem stand und nicht ein anderer Spieler.
Jedenfalls mag das für manche lame klingen, aber ich habe meine Ruhe bei GZW PvE.... wenigstens ein Spiel wo man seine Ruhe hat.
Daher freue mich, dass die Entwickler beides anbieten....PvP und PvE. Alles richtig gemacht und alle können zufrieden sein.
Zudem das was noch kommen soll, ist echt was Gutes.

Ok, nun btt. :)

Schön, dass die bei Bungie mittlerweile so inklusiv sind, dass dort Blinde die Entscheidungen für den optischen Stil des Spiels treffen. :-D

Zurück