• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bad company 2 vietnam über eastore trotz steam

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
bad company 2 vietnam über eastore trotz steam

hallo, habe mir damals bad company 2 über steam vorbestellt gehabt. also habe ich die vorbesteller version. jetzt habe ich mir vor 2 wochen bad company 2 über den ea store vorbestellt. nun wollte ich wissen, ob ich es auch mit der steam version spielen kann.

mfg

AW: bad company 2 vietnam über eastore trotz steam

Laut Steam geht es, aber was natürölich NICHT geht ist das AddOn per Steam kaufen und es dann für ein nicht-Steam-BC BC2 verwenden. Aber es wird möglich sein, dass Du bei Steam einfach nur den Code der bei EA bestellten CD eingibst und das AddOn dann aktiviert werden kann oder vlt. auch die INstallation von CD startest und es dann bei Steam mitinstalliert wird.

Siehe auch http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1650058 "You have bought the base game on Steam, and Vietnam somewhere else - this works. The Vietnam expansion will not be visible in the Steam client, but you can access it in-game." => d.h. DU eisht es zwar nicht in der Steamliste, aber im Hauptspiel kannst Du es starten

Zurück