• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Vietnam Songliste

Sprudelmax

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hab seit ein paar Tagen das neue Battlefield Bad Company 2 Addon mit dem Namen Vietnam.
Auf der Schachtel steht ja es wären 2 Stunden Lieder aus den 60ern dabei. Und im Spiel soll man die ja in Fahrzeugen hören können.
Allerdings habe ich bis jetzt nur die Lieder aus dem Hauptmenü und die wärend dem Laden der Maps gehört, das sind gerade mal 5 Lieder. Und in Fahrzeugen höre ich komischerweise nie was, obwohl ich ja auch auf x gedrückt habe, wass laut Optionen die Taste fürs Radio ist. Wie kann man denn jetzt die restlichen Lieder dann hören?

Aber was mir eigentlich wichtiger ist:
Welche Lieder sind denn jetzt alle im Spiel mit dabei? Im Internet habe ich dazu noch nix gefunden und auf der BF:BC-V Website stehen auch nur 3 Lieder.

Wisst ihr eine Auflistung der ganzen Lieder? Wäre super wenn da einer mehr dazu wüsste!
 
Es kann auch sein, dass da als Download oder so weitere Lieder als Bonus mit dabei sind, die gar nicht im SPiel selbst auftauchen, sondern als Ordner halt. Hast Du da mal geschaut? Oder die Lieder kommen halt später noch?
 
Hmm, das könnte sein. Ich hab gerade mal nachgeschaut, im Spieleordner
gibt es keinen Unterornder mit Liedern. Aber wenn die Lieder erst
nachträglich dazu kommen, dann müsste das doch auch irgendwo erwähnt
sein, oder?
Naja, ich hab mir in I-Tunes jetzt einfach mal nen 60's Ordner erstellt und höre halt den nebenher! :-D
 
Hey, hab genau das selbe Problem. In nem match sagten aber ein paar, dass man in der .ini datei was ändern bzw auf =1 stellen müsste.
Die einzige ini datei die ich bis jetzt gefunden hab hat damit aber nix zu tun :/
Weiß mybe jmnd was hier zu tun ist?
 
HO, habs geschafft. Im optionsmenü wo man u.a. die grafikeinstellungen einstellen kann, auf der rechten seite den punkt "hbo" oder wie der heißt auf "AUS" stellen.
Dann kann man per "x" das radio aktivieren^^
 
moin

also die ini die ihr meint findet ihr unter

C:\Users\<username>\Documents\BFBC2

da gibt die GameSettings.ini

in der 3te zeile

CarRadio=1

die 0 auf 1 stellen -> speichern

und schon habt ihr radio im tank ;)

guten rutsch euch allen!!!

-fabo
 
Ah, vielen Dank für den Tipp! :top:

Ich kenne die Lieder leider oft vom Namen her nicht, kann da jemand bischen was aufzählen was er so gehört hat? Wäre echt super!
 
Vielen Dank für den Link! Da sind auf jeden Fall gute Lieder dabei!
Allerdings ist das nur eine Liste mit Liedern die die Leute gut finden aus der Zeit des Vietnam Krieges. Das ist keine Liste der Lieder die im Spiel dabei sind.
 
Vielen Dank für den Link! Da sind auf jeden Fall gute Lieder dabei!
Allerdings ist das nur eine Liste mit Liedern die die Leute gut finden aus der Zeit des Vietnam Krieges. Das ist keine Liste der Lieder die im Spiel dabei sind.
Stimmt - hätte ich doch nur die erste Zeile im Thread richtig gelesen. :oink: :]
 
Zurück