• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Punkteverteilung

manumann

NPC
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
gibt es eigendlich eine Seite wo man sieht wieviel punkte es für was gibt, oder ist das unterschiedlich.
Das Punktesystem ist schon OK aber das einemal bekommt man für das Aktivieren der Sprengladung (bei Rush) 30 Punkte bei einem Anderen 80 Punkte und Plötzlich bekommt man ein Bronze Star.
Gibt es schon ne anere Seite als Sigg-O-Matic find das etwas unübersichtlich.

Lg manumann

Bildet eure Kinder in die Steinzeit Zurück,
wundert euch dann aber nicht,
wenn Ihr was mit der Keule Bekommt.
 
So viele Fragen und kein einziges Fragezeichen, geht das eigentlich schon als Poesie durch? :B

1.) http://lmgtfy.com/?q=punkte+ba...

Die Punkte sind immer festgelegt, du wirst für das Aktivieren/Deaktivieren der Sprengladung niemals mehr als 30 Punkte bekommen. Bei Kills stapeln sich die Punkte, je nach dem ob du z.B. Rächerkills, Retterkills, Kills bei Sprengladungen/Fahnen gemacht hast usw.

2.) http://bfbcs.com/

Die offizielle Stats-Seite, hier musst du dich allerdings für ein Stats-Update in eine Warteschleife eintragen, die kurioserweise nur 500 Plätze hat.
 
Zurück