• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Multiplayer Problem

Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir einen Battlefield Bad Company 2 Key gekauft, den ich im Spiel unter Bonuscodes eingeben muss, damit es Aktiviert wird.
Mein Problem ist, das mir das Spiel ein Freund gegeben hat und da war ein Crack drin. Ich habe das Spiel gestartet und den Key eingegeben. Dann musste ich mir nen Patch für das Spiel runterladen, damit der Crack gelöscht wird und gegen die Original Daten ersetzt wird. Nachdem ich das gemacht habe, wollte ich das Spiel starten und jetzt brauch ich die cd dafür, die ich aber nicht habe.

Weis von euch vielleicht jemand weiter?
Danke schonmal im Vorraus.
 
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Hast Du einen legalen Key für das Grundspiel? Woher genau ist der key, es gibt ja auch eine legale Downloadversion vom Spiel zu kaufen, und die müßte dann an sich logischerweise auch ohne CD zu installieren sein.

Beim installieren per CD kann man jedenfalls auswählen, ob man es ohne online-Verbindung/Aktivierung/Registrierung (bin nicht mehr sicher, was genau) installieren will, dann muss man aber immer die CD fürs Spielen einlegen, oder ob man es inkl. Registrierung installieren will, dann kann man es später auch ohne CD starten - vielleicht kann man das bei Deiner Version ja auch vor der Installation auswählen?

Wenn es aber um eine nicht-bezahlte Version geht, wird hier selbstverständlich dicht gemacht, und dann musst Du Dir natürlich eine legale VErsion besorgen und nicht eine gecrackte illegale von Deinem "Freund" (ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, ob er eine gecracjte Version hat oder nur seinen legale Version mit einem noCD-Crack versehen hat, damit er die CD nicht einlegen muss, was aber auch schon illegal ist)
 
Also im Spiel war ein no cd crack und den key hab ich legal bei mmoga gekauft.
Habe jetzt übrigends den EA download Manager heruntergeladen und den Key dort eingegeben,
und jetzt kann ich mir das originalspiel herunterladen.
Wird aber jetzt ne zeit lang dauern^^
Wollte halt nur wissen ob man die Version mit No CD Crack irgendwie updaten kann, mit EA download Manager, sodass alles legal funktioniert.
Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Ps:
Hatte mir bei MMOGA auch schon einen CoD Modern Warfare 2 key gekauft, und der funktioniert prima.-
 
Nein, das wäre ja auch ein Witz, wenn man durch das Update aus ner gecrackten Version eine funktionierende Version machen kann ;) UNd Cracks sind illegal, auch wenn es "nur" noCD-Crakcs sind Punkt. Ich versteh auch gar nicht, warum Dein Freund so einen Crack hatte, denn man kann es ja wie gesagt auch wahlweise so installieren, dass man sowieso keine CD braucht.

Lad es Dir das halt komplett über den DL-Manager runter, das ist halt der Preis, den Du dafür zahlst, dass Du das Spiel billiger als im Laden bekommst ;) Lass es halt über nacht laufen - was für ne Internetverbindung hast Du denn? Ich hab letzte Woche per Steam GTA4 mit DSL 6000 runtergeladen, Start 15h nachmittags, dann über Nacht laufen lassen, ca. mittags war es dann fertig - das waren aber auch mehr als 16GB.
 
Vielen danke für deine Hilfe.
Hab mir die cd ausgeliehen und dann installiert.
Läuft jetzt prima.
 
Zurück