• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Back 4 Blood: Gewinnt einen von 500 Keys für die Early Access Beta

Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Gewinnt einen von 500 Keys für die Early Access Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Gewinnt einen von 500 Keys für die Early Access Beta

Mein Beta Key ist gerade angekommen.
Vielen Dank dafür!
Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel :)

Habe gesehen, dass man mit einem Code noch drei weitere Codes generieren kann, so dass man mit Fruenden zusammen testen kann. Habe meine Codes direkt an meine Mitspieler gegeben, mit denen ich auch sonst so ziemlich alles zusammen zocke.
Coole Aktion :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZAM
@BloodDragon2580

Die Gewinner-Mail beschreibt doch wie das geht.

1. Besuche die Webseite: www.back4blood.com/VIP und verifiziere dort dein Alter.
  2. Logge dich dann in deinen WB Games Account ein. Besitzt du noch keinen, dann musst du natürlich einen erstellen.
  3. Bist du eingeloggt, wähle "Einstellungen" im Menü und dort den Punkt: Einen Code einlösen.
  4. Folge danach den Anweisungen auf dem Bildschirm, wähle deine Region und Plattform aus.
  5. Du bekommst dann deinen Code direkt in deinen Account und kannst mit drei Invite-Codes noch weitere Spieler einladen.

Die Early Access-Beta SOLLTE heute, 6. August gegen 21 Uhr losgehen und bis zum Montag, den 9. August um 21:00 laufen. Die offene Beta startet am 12. August ebenfalls um 21 Uhr und läuft bis zum 16. August um 21 Uhr.

12:00 Pacific Time = 21:00 MEZ

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Beta Key gewonnen. Kann noch 3 Leute für den PC dazu einladen. Bei interesse bitte melden.

Ich habe das problem das ich den key auf playstation nicht einlösen kann ...
Hat das noch irgend jemand?

Habe ein key bekommen, habe den auf der back 4 blood Seite eingelöst und mein ps Code bekommen, wenn ich den einlösen will steht das es nicht in meine Region nicht einlösbar ist , habe als Region auch deutschland ausgewählt.
Jemand noch das gleiche Problem?
Ja ich auch

ja selbe problem kann in der region nicht eingelöst werden ...konsole steht auf .de und webseite auch in .de eingelogt bei warner

hilft wohl nur us account ?

hab jetzt mal andre region .at dann wird er erst geladen aber danach kommt wurde schon eingelöst 3 verschieden mails jeweils wurde eingelöst

Zuletzt bearbeitet:
Nutze einen UK Account auf PS5. Habe auch das Problem mit Code ist nicht mehr gültig.
Auf Twitter wurde mir gesagt, die Codes gehen erst wenn die Beta losgeht.
Heißt wohl: Um 21:00 Uhr nochmal probieren.

Anhänge

• E8Bg0KFX0AQ4j3Z (1).jpg
    E8Bg0KFX0AQ4j3Z (1).jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 4
Für Steam hat das Einlösen funktioniert(e zumindest).
Nur noch mal als Reminder: Wir können für eventuelle Probleme beim Einlösen und auch fürs Spiel natürlich keinen Support leisten. Bitte dann direkt an Warner bzw. deren Support-Bereich wenden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Steam hat das Einlösen funktioniert(e zumindest).
Nur noch mal als Reminder: Wir können für eventuelle Probleme beim Einlösen und auch fürs Spiel natürlich keinen Support leisten. Bitte dann direkt an Warner bzw. deren Support-Bereich wenden. :)
Kann ich bestätigen. Für Steam hat es bei mir problemlos funktioniert.

Zurück