typisches bla bla bla ohne Inhalt
Wieso richtig durchlesen? Deine Kommentare hier lesen sich so, als würde das Spiel primär als SIngleplayer beworben mit einem Koop-Teil dran. Wenn ein Spiel nun mal voll auf Koop setzt, was ist schlimm daran? Ich verstehe deine Argumentation nicht, denn hier wurde nie verschwiegen, dass es sich um ein Koop-Spiel handelt (wie ich schon mehrfach geschrieben habe). Es ist nicht so, dass es von Anfang an als Singleplayer beworben wurde und jetzt ganz plötzlich wurde das geändert oder sowas. Was ist also dein problem damit, wenn ein Spiel primär auf Koop setzt?
Hier lacht dich niemand aus, aber du bringst eben auch keinerlei Argumente, die irgendwas ändern würden.
Was interessiert mich Metacritic, wenn ich mit dem Spiel Spaß habe?
Ich glaube, du überschätzt hier ganz gewaltig die paar Leute, die ein Koopspiel nur alleine spielen wollen oder lässt außer acht, dass oft Leute bewerten, die ein Spiel schlecht finden und irgendwie Dampf ablassen wollen.
Wie gesagt, das Spiel ist primär auf Koop ausgelegt. Nur ein sehr kleiner Bruchteil wird wohl versuchen das Spiel immer nur solo zu zocken. Wenn Erfolge womöglich darauf ausgelegt sind, dass man zusammen spielt, dann kann man nicht verlangen, dass man alles alleine machen kann. Spiel mal irgendein MMORPG oder sowas, da bist du auch nicht alleine der Held, auch wenn du niemals in einer Gruppe spielen wirst.
Angeblich kann man so ein Spiel sogar zum Spaß spielen und nicht, um Erfolge abzuschließen.
Im Solo-Modus hat man offenbar sogar schon alle Karten freigeschaltet von Beginn an, also wenn das mal kein krasser Nachteil ist für die Koop-Spieler...
Aber drehen wir dein "Argument" mal um: Es wurde auch nie gesagt, dass du das alles alleine machen könntest.
okay und? Ich gehe weiterhin damit, dass es ein Koop-Spiel ist. Außerdem wurde doch bereits gesagt, dass das noch geändert wird. Also null Problemo hier, außer man möchte künstlich ein Fass aufmachen deswegen.
Nein, es gibt keine zwei Meinungen dazu. Ich sehe, dass das hier alles nichts bringt und du offenbar stur Dampf ablassen möchtest. Von daher bin ich an der Stelle mal raus, diskutieren bringt hier offenbar nichts, wenn du nur stur den gleichen Satz immer wiederholst, wie böse Turtle Rock doch ist.
Ich werde jedenfalls Spaß mit dem Spiel haben