• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[b]World of Warcraft????[/b]

radeonme

NPC
Hi leude,

ich will mal was zu WoW fragen, ich weiss das es um die 44€ kosten wird und jedem monat 11(???) zusättzlich.

Nun zu meiner frage(Vorsicht noob frage!!!):

Ich habe bis jetzt nichst in zeitschriften über WoW gelessen, ich habe echt kein blassen schimmer was das spiel ist und worum e geht. Was muss man da machen, worum geht es eigentlich, bekriegen sich menschen gegenseitig oder kämpft man nur gegen den Com??

Was ist wenn man stirbt??
Kann man sich bis unendliche aufrüsten mit punkten oder so was??
Gibt es bestimmte aufgaben??
Kann man sein charakter später noch wechseln??

So mehr fallen mir ersteinmal net ein.

Würde mich sehr über antworten freuen

MfG

r4De (oN) m3

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass dir das hier jemand beantwortet...

http://www.wow-europe.com/de/info/faq/general.html

Bitte *ganz* durchlesen ... dann bitte nochmal fragen..... :B

[danke damit hast du mich schon mal ein wesentliches stück weitergebracht, aber mir sind irgendwie dei monatlichen gebühren zu hoch 5 bis 7 € wären ok.

naja, die müsen es ja wissen

ok, es gibt ja 2 völker oda wieviel??, haben die eigene landschaften oder spielen alle zusammen?? weil ich habe ja mal bei der pcgames zwei insel auf einer karte gesehen, was bedeuten die beiden inseln??

radeonme am 23.02.2005 22:48 schrieb:
ok, es gibt ja 2 völker oda wieviel??, haben die eigene landschaften oder spielen alle zusammen?? weil ich habe ja mal bei der pcgames zwei insel auf einer karte gesehen, was bedeuten die beiden inseln??
Wenn du das Heft hast, dann wäre es ne super Idee mal den Text zu lesen. ;)
Es gibt mehr als zwei Völker, es sind zwei "Gruppen": Horde und Allianz.
Doch das kann man alles wunderbar auf der verlinkten Seite hier nachlesen, wenn man sich mal die Mühe macht die einzelnen Punkte auf der linken Seite wie Völker, Grundlagen, etc. anzuschauen.

radeonme am 23.02.2005 22:48 schrieb:
[danke damit hast du mich schon mal ein wesentliches stück weitergebracht, aber mir sind irgendwie dei monatlichen gebühren zu hoch 5 bis 7 € wären ok.

naja, die müsen es ja wissen

also: es gibt viiieeel mehr als 2 völker. 8 um genau zu sein. die beiden teilen sich in 2 gruppierungen, die Allianz und die Horde. auf alli-seite gibts Menschen, Gnome, Zwege und Nackt- äh Nachtelfen. die Horde hat Orks, Trolle, Tauren und Untote.

die beiden inseln sind einfach nur die kontinente der welt. da kannste mit dem boot hin und her fahren und so...

Zurück