• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Axiom Verge: Epic-Store-Version stürzt ab - wegen fehlender Steam-Datei

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Axiom Verge: Epic-Store-Version stürzt ab - wegen fehlender Steam-Datei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Axiom Verge: Epic-Store-Version stürzt ab - wegen fehlender Steam-Datei

Da hat es sich der Entwickler mit dem Wechsel wohl etwas zu leicht gemacht. :D
Die Datei hat nichts mit der Plattform "Steam" zu tun, sondern mit einer Sounddatei für "Dampf". Er schmiss wohl einfach alles mit Steam im Namen raus, ohne auf mögliche Inhalte zu achten.

Da hat es sich der Entwickler mit dem Wechsel wohl etwas zu leicht gemacht. :D
Die Datei hat nichts mit der Plattform "Steam" zu tun, sondern mit einer Sounddatei für "Dampf". Er schmiss wohl einfach alles mit Steam im Namen raus, ohne auf mögliche Inhalte zu achten.

Steht auch so im Artikel...
Auch, dass es inzwischen geht.

Steht auch so im Artikel...

Mittlerweile schon, das stimmt.
Ursprünglich sah der Artikel etwas anders aus. ;)

Axiom.JPG

Hmm, werden nachträgliche Änderungen nicht normalerweise vermerkt? :O
Dachte sowas wäre Usus, oder ist das nur bei Nachrichtenseiten so?

brahahahahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa :-B

Und wisst ihr was das Blöde ist, die Epic-Spieler rennen dann bei ihren Spielproblemen ins Steamforum und fragen und heulen rum. Ich hoffe, denen hilft dann keiner.

brahahahahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa :-B

Und wisst ihr was das Blöde ist, die Epic-Spieler rennen dann bei ihren Spielproblemen ins Steamforum und fragen und heulen rum. Ich hoffe, denen hilft dann keiner.

Aha. Also soll "Epic-Spielern" nicht mehr geholfen werden weil sie böse sind od. wie meinst du das ? Verstehe deine Ansicht nicht ganz.Sry.

Aha. Also soll "Epic-Spielern" nicht mehr geholfen werden weil sie böse sind od. wie meinst du das ? Verstehe deine Ansicht nicht ganz.Sry.

Nein, die Leute kaufen im Epic Store bzw. nutzen die Spiele dort und fragen dann in den Steamforen nach. Das meinte ich. Sowas ist frech.

Nein, die Leute kaufen im Epic Store bzw. nutzen die Spiele dort und fragen dann in den Steamforen nach. Das meinte ich. Sowas ist frech.

Offiziellen Support sollten sie da nicht erwarten dürfen, da gebe ich dir Recht. Nicht von Valve.

Die Foren als Austauschplattform sind aber ein völlig anderes Thema, finde ich. Da hilft man sich ja zumeist untereinander, wenn nicht gerade ein Entwickler antwortet (und selbst das hat dann nicht's mit Steam selbst zu tun). Ich frage ja auch nicht erst, ob jemand der hier Hilfe sucht denn PCG-Leser ist. ;)

Vielleicht führt Valve ja irgendwann so etwas wie bei Amazon-Rezensenten ein, von wegen "Verifizierter Kauf". Es wäre ein leichtes, Forendiskussionen nur für Steam-Käufer zuzulassen. Aber das wäre wahrscheinlich nicht im Sinne von Valve. Nicht wenn die Plattform so attraktiv wie möglich sein soll.

Zurück