• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AvP 2 Versions Probleme

G

Gast20180705

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem mit AvP 2:

Ich kann nicht mehr auf anderen Servern beitreten mit der Begründung das ich eine andere Version als der Server habe. Version und Kartenpaket sind nicht das Problem, da sie auf dem aktuellen Stand sind, sondern die Tatsache das Exosuite sowie Queen im SP sowie MP als kleine, pulsierende Kugel angezeigt werden.
Hatte jmd schon mal dieses Problem bzw. weiß die Lösung?

Danke im voraus

Ähhm ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du genau meinst. Ein Screenshot wäre vielleicht hilfreich.

Hast du eigentlich die deutsche oder die englische Version des Spiels? Es kann sein, dass du versuchst auf Servern beizutreten, die eine andere Sprache haben und dass es an der Spracheversion des Spiels liegt.

Eigentlich kommen Queen und Exosuit ja mit den Patches zum Spiel mit.

Benützen die Server vielleicht "Primal Hunt" oder etwaige MODs?
(Konnte bei "Jedi Academy" auch ohne dem, quasi immer üblichen, JA+ MOD Spielen beitreten. War natürlich ein fruchtloses Unterfangen.)

Nein hab ich bereits im Eingangspost geklärt das Patch auf höchstem Stand ist, allerdings hab ich nur normale Server herausgesucht. Das Problem liegt halt daran das Exo und Queen nicht so angezeigt werden wie sie sollen.

edit: normale Server im Sinne keine Mods sowie exotische Maps die nicht im Ultimate Mappack enthalten waren (Sprache ist deutsch und nicht das Prob)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Addon Primal Hunt? Wenn ja, dann solltest du vielleicht mal ne Neuinstallation probieren. Wenn nein. Scheint fehlt dir halt das Addon und vielleicht auch die beiden Modelle...

Zurück