• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG
 
wenn das Spiel nur ansatzweise so cool wird wie Skyrim, dann ist es ein In-Stand-Kauf, alleine schon weil Elder Scrolls VI wohl noch ne ganze Weile auf sich warten lassen wird
 
Solange die Welt "lebendig" wirkt, ist alles ok. Schlecht ist eine riesige Welt, in der nichts los ist...
 
Ich zweifle etwas daran und denke, dass diese "Leaks" Fake sind. Obwohl es es natürlich gut sein kann. Wäre natürlich sehr interessant. Wenn sie so eine grosse Welt machen, dann sollte sie aber auch ordentlich gefüllt sein mit Quests und sonstige Aktivitäten.. Zeit sollten sie sich auch lassen, vor 2023/2024 würde ich das Spiel nicht veröffentlichen, sonst ist es bestimmt voller Bugs oder unvollständig.
 
Es gibt ein paar Sachen bei diesen Leaks, die nicht so ganz zusammen passsen. Zum einen sieht das, was man im Teaser sieht nicht nach dem Landstrich aus, in dem Das Spiel laut den Leaks spielen soll (das berichten zumindest POE Kenner, ich selbst bin keiner). Zum anderen ist es doch so, dass in der MS Show gesagt wurde, dass nach der Akquirierung Obsidian's durch MS die Obsidian Leute ankamen und gesagt haben "Dieses Spiel wollen wir machen". Der Leak spricht aber davon, dass das Spiel bereits seit 2 Jahren und 7 Monaten in Entwicklung ist (und seit 2 Jahren mit einem Team von ueber 100 Leuten). Das wuerde bedeuten, dass sie zur Zeit als MS sie vor ca. 1.5 Jahren gekauft schon laengst daran entwickelt haetten. Die Sache mit den 2 Jahren 7 Monaten macht auch insofern keinen Sinn, dass Obsidian die laengste Zeit ein Team von ca. 150 Leuten hatte und in der Zeit sich noch stark auf Deadfire und The Outer Worlds konzentriert hatte.

Who knows, koennen natuerlich auch alles einfach nur etwas fehl-interpretierte Info Haeppchen und so sein und vielleicht stimmt es ja, aber ich wuerde diesen Leak erstmal mit sehr viel Vorsicht geniessen.
 
Schaut aus wie "Dark Messiah of Might and Magic" von Arkane Studios und UBISOFT
 
Zurück