• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avicii Invector: So schaltet ihr den geheimen Song der Demo frei

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Avicii Invector: So schaltet ihr den geheimen Song der Demo frei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Avicii Invector: So schaltet ihr den geheimen Song der Demo frei

Ich hab es mir vor 2 Tagen geholt, für die Xbox - ich bin zwar kein Fan von Avicii, aber was er gemacht hat, war echt rein neutral gesehen sehr gute Easy-Dance-Pop-Musik, hinter der mehr steckt als man auf den ersten "Hör" vielleicht meint. Und wer so viele Leute in den Partymodus bekommen kann, der hat es einfach drauf, auch wenn einem die Tunes nicht gefallen.

Sofern man nicht gerade jemand ist, der elektronische Musik geradezu hasst, sollte man zugreifen - man kann es perfekt auch einfach mal nur für 1-2 Songs spielen als Zeitvertreib, und inzwischen weiß ich, dass ich VIEL mehr Songs von Avicii irgendwo schon mal gehört hab als ich dachte - bewusst kannte ich vielleicht 3-4 Songs, aber als ich dann ins Spielmenü ging, wo man alle Songs kurz als Vorschau hören kann, dachte ich nur "Kennst Du. Kennst du. Kennst Du auch. Und, äh... jo, kennst Du ^^ " ;) Bei manchen Songs kannte ich nur einen kurzen "Groove" oder eine bestimmte Soundabfolge - aber dass ich das wiedererkannt hab zeigt eben, dass seine Musik irgendwas charakteristisches hatte, was hängen bleiben kann. Schade, dass er so früh gehen musste.

Zurück